Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Exkursion Verdun

    jerichoh - - Wer kann Infos geben?

    Beitrag

    Zitat von RickSavage: „Was ich dir aber sehr empfehlen kann, ist der Hügel von Vauqouis “ Absolute Zustimmung. Ich fand´s sehr beeindruckend dort. Ein Halt lohnt sich auf jeden Fall.

  • Stadtfotografie

    jerichoh - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von Idwe: „Sorry, sollte ich mich hier geirrt haben? “ Alles gut. Aber das sind schon meine Bilder ...

  • Stadtfotografie

    jerichoh - - Sonstiges

    Beitrag

    @Idwe Dankeschön Zitat von Idwe: „wenn auch mit fremden Federn geschmückt “ Aber warum das?

  • Stadtfotografie

    jerichoh - - Sonstiges

    Beitrag

    Zum Thema Frankfurt hab ich auch ne Kleinigkeit

  • Heavy Metall

    jerichoh - - Wer kann Infos geben?

    Beitrag

    Zitat von seeme: „Heavy Metal wird nach wie vor vom Sicherheitsdienst bestreift “ Dann wundere ich mich wieder mal auf´s Neue, wie massiv da die Kabelratten unterwegs waren ...

  • Gut erhaltene Orte?

    jerichoh - - Wer kann Infos geben?

    Beitrag

    Zitat von shadowed: „bei mir hat es Jahre gedauert bis ich mir einen kleinen Freundeskreis aufbauen konnte, mit dem ich mich über Locations unterhalte bzw tausche. “ Kann man so unterschreiben. Ich glaube, das ist jedem so ergangen.

  • Sehr cool, und tolle Bilder. Ich war vor 14 Tagen auch dort. War strahlender Sonnenschein, war dann auch nicht so toll. Aber bei tiefen, schnellziehenden Wolken werde ich bestimmt nochmal dort aufschlagen. Ist wirklich zu empfehlen. Gruß Frank

  • Die purpurnen Flüsse 2 - spielt teilweise in Terre Rouge

  • In der "Nähe" (gut, nicht unmittelbar) liegt Charleroi. Da sollte man auf jeden Fall fündig werden

  • Charleroi

    jerichoh - - Wer kann Infos geben?

    Beitrag

    Prima, danke schon mal für die Infos . Naja, an der Sportlichkeit müsste ich noch arbeiten

  • Charleroi

    jerichoh - - Wer kann Infos geben?

    Beitrag

    Hallo Forengemeinde, vorweg, wenn dieses Thema falsch angesiedelt bzw. gar nicht erwünscht ist, bitte verschieben oder löschen. Also, ich würde gerne eine Wochenendtour nach Charleroi planen, Locations gibt es ja genug in der "hässlichsten Stadt der Welt". Jetzt würde mich mal interessieren, ob jemand von euch aktuell vor Ort war, und mir eventuell ein paar Tipps geben kann, was machbar wäre, und was absolut nicht zu empfehlen ist (aus welchem Grund auch immer). Bitte nicht falsch verstehen, ich…