Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heavy Metall

    seeme - - Wer kann Infos geben?

    Beitrag

    Ja, @jerichoh, Kabelratten laufen teils im Rudel offen ueber das gesamte Gelände. Bei meinem ersten Besuch dort 2014 musste man noch in tiefster Gangart uebers Gelände und sich wie ein Schlangenmensch durch rollenweise Natodraht wurschteln. Dieses mal konnte ich mich jedoch sehr frei bewegen aber immer mit einem Blick ueber die Schulter. Bin im Dezember mit der Drohne drueber geflogen und habe den weissen Kastenwagen fahren gesehen. Der vordere Teil des Geländes ist meines Wissens ja auch noch a…

  • Heavy Metall

    seeme - - Wer kann Infos geben?

    Beitrag

    Heavy Metal wird nach wie vor vom Sicherheitsdienst bestreift, sollte aber immer noch gut machbar sein, sofern sich in den letzten Monaten nichts getan hat.

  • Star Trek Church

    seeme - - Wer kann Infos geben?

    Beitrag

    Oh klar, kann ich Dir gerne geben, @Trallala. Mache gerade großen Ausverkauf Ist allerdings keine verlassene Location, sondern eine aktive kleine Kirche.

  • Eine interessante Tour hast du wieder mal gemacht! Es gibt übrigens auch eine Mauer-App, herausgegeben von der Bundeszentrale für politische Bildung, die den Verlauf beschreibt, Hintergrundinformation bietet und sogar Touren beinhaltet. Zumindest in meiner Erinnerung war die recht brauchbar. Hier mal der Link falls es jemanden interessiert: The Berlin Wall by bpb appsto.re/de/t8maB.i

  • Suedzucker Groß Gerau (Hessen)

    seeme - - R.I.P. - Locations

    Beitrag

    Grandiose Bilder habt ihr mitgebracht, @Arbeitersohn und @Industriezerfall! Eine Zuckerfabrik habe ich bisher auch noch nicht von Innen sehen dürfen, naja, zumindest noch keine stillgelegte in unseren Breitengraden. Tolle Beiträge! Sebastian

  • Dark Shadow Church

    seeme - - Wer kann Infos geben?

    Beitrag

    Dann hast du mein Fahrrad geklaut, @Nasty44??? Das nächste mal nehme ich einfach euch beide mit, falls Benni es doch nicht schafft muss Schräglage das Schloss aufbeißen.

  • Dark Shadow Church

    seeme - - Wer kann Infos geben?

    Beitrag

    Falls jemand demnächst dorthin fahren sollte kann ich schonmal verraten: die Kombination vom Zahlenschloß ist nicht 0000, 1111, 1234, 9999

  • Dark Shadow Church

    seeme - - Wer kann Infos geben?

    Beitrag

    Zaun und Netze dienen wohl eher dem Schutz vor herunterfallendem Mauerwerk aber man schaut schon erstmal blöd aus der Wäsche wenn man plötzlich vor so einer Absicherung steht...

  • Dark Shadow Church

    seeme - - Wer kann Infos geben?

    Beitrag

    Die Sicherungsmaßnahmen sind durchaus ambitioniert, da kann ich Schräglage recht geben. geheime-welten.de/index.php/At…8ad76d38e8e89fc6f3ef063fa Viele Grüße Sebastian

  • Lost Place vermutlich Belgien?

    seeme - - Wer kann Infos geben?

    Beitrag

    Hm, da klingelt nix auf den ersten Blick... Warum rufst Du nicht einfach die Postermenschen an und fragst, wo das Foto aufgenommen wurde? Grüsse, Sebastian Edit: Woran erkennst Du denn, dass es ein verlassenes Gebäude ist? Für mich sieht das gar nicht so "lost" aus...