Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gouffre de Pourpevele

    Leuchte - - Höhlen und Besucherbergwerke

    Beitrag

    Zitat von wmanni: „Einen Neo, auch nicht in Teilen haben wir übrigens nicht gefunden. “ Na danke. Ist ja auch schon wein Weilchen her.

  • Gouffre de Pourpevele

    Leuchte - - Höhlen und Besucherbergwerke

    Beitrag

    Hui und Pfui? Naja, für mich war es vor ein paar Jahren eine Mega Schlammschlacht. Die Höhle ist schön, schön dreckig, hat aber auch ihren Reiz! Muss auch mal ein paar Bilder raus kramen... Falls da immer noch ein Teil eines Neos herumliegen sollte, dann gib mal Bescheid....

  • clinicum paralyticum

    Leuchte - - zivile Objekte (Hessen)

    Beitrag

    Nicht schlecht! Das ist mal allererste Sahne. Ich vermute, dass Du da erstmal mit dem Swiffer durchgegangen bist, oder? So blitzblank wie das ist... Freue mich ebenfalls auf weitere Bilder! Gruß Leuchte