Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein bisschen Vorsicht schadet sicher nie, aber man sollte sich auch nicht dazu verleiten lassen, an jeder Ecke eine Bedrohung zu wittern. Passieren kann einem grundsätzlich immer etwas, zumindest in der Theorie. Praktisch passiert dann letztendlich weitaus weniger als allgemein angenommen wird. Ja, es wurden auch im und am Landschaftspark schon Leute überfallen. Aber es wurden auch schon Leute in verlassenen Objekten überfallen und da scheint die Sorge ja nicht ganz so groß zu sein. Wenn man zur…

  • Zitat von Yamuk: „Ich gehe jetzt ganz einfach mal davon aus, dass er uns ganz gehörig auf den Arm nimmt... “ Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

  • DDR Kunst

    Nachtflugzeug - - Sonstiges

    Beitrag

    Sehr cool!

  • Texturen

    Nachtflugzeug - - Urban Exploring - Sonstiges

    Beitrag

    Ein toller Thread mit sehr tollen Beiträgen von allen, die hier bisher etwas gepostet haben! 24991289391_d9da580509_c.jpg 25379505435_3bdb2ed3d3_c.jpg 14981295004_bdae751041_c.jpg 25432935126_56cf5e86e3_c.jpg

  • Es ist immer wieder schön, diesen Ort zu besuchen und Bilder davon zu sehen. Ich war letztes Jahr auch nach vielen Jahren endlich mal wieder dort, nachdem die Maschinenhalle ja fast zehn Jahre lang renoviert wurde und lange Zeit nur im Rahmen von Führungen oder gar nicht zugänglich war. Schön, dass dieses wunderbare Gebäude wieder im alten Glanz erstrahlt.

  • Kraftwerk Rotgrün

    Nachtflugzeug - - Industrieanlagen

    Beitrag

    Ich hänge auch mal ein paar Bilder eines sehr entspannten Besuches an. Erfreulich ist, dass sich der Vandalismus weitgehend in Grenzen hält. Neben den bereits erwähnten Graffiti fielen mir Fragmente von Backsteinen auf, die neben der Maschine lagen. Ich gehe davon aus, dass diese durch die oberen Fenster in der Maschinenhalle geworfen wurden. 29443430526_8a53028772_c.jpg 29481502025_9f3ac651e2_c.jpg 29486510045_73322db375_c.jpg 29419826491_d91380bed2_c.jpg 29509753165_f6f88794f7_c.jpg 2943105749…

  • Wieder einmal schöne und stimmungsvolle Bilder von dir.

  • Dark Shadow Church

    Nachtflugzeug - - Wer kann Infos geben?

    Beitrag

    Sind das die neuen Methoden, um die Leute noch in der Kirche zu halten und Austritte zu verhindern?

  • Bitte teile mir (gerne auch per PN) das Bundesland mit, in dem die Kapelle steht. Dann kann der Thread verschoben werden. Der Vorstellungsbereich ist nur für die Vorstellungen der neuen Mitglieder gedacht und nicht für Postings zu den besuchten Orten.

  • Das ist ein Museum. Wenn man dort mit ordentlichem Equipment fotografieren möchte, muss man sogar einen Zettel unterschreiben und erklären, dass man die Bilder nur privat nutzt. In manchen Bereichen darf man leider gar nicht fotografieren. Ich war vor einigen Jahren mal da. Leider war die Beleuchtung zu dem Zeitpunkt gerade defekt. Es lohnt sich dennoch. Schöne Bilder leben ja nicht davon, dass man verbotenes Gelände betritt.

  • Der gute alte Landschaftspark. Ich wusste erst gar nicht, dass er existiert und habe ihn dann praktisch zufällig entdeckt. Er ist toll, wenn man einfach ungestört und stundenlang Industriemotive knipsen möchte. Als ich meine neue Kamera gerade bekommen hatte, war ich zum eingewöhnen dort.