Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ooooh da muss ich doch glatt spätestens im frühjahr auch mal hin alleine der herrliche zustand ist ja ein traum

  • ich war da vor nem monat... war auch nach knapp 1h wieder draußen... 2€/nase für außengelände abschnarchen und satte 40€/nase (und auch nur für privaten gebrauch) für eine geführte fototour durch alle häuser und mit genügend zeit (4-5h ) naja... ist schon heftig für diese teilweise bruchbuden und 0815 DDR plattenbauten... aber ich muss immerhin zustimmen es passiert etwas. nicht viel aber etwas in sachen sanierung.

  • Typische DDR-Garagengassen

    Dirk3000 - - Sonstiges

    Beitrag

    hach diese garagensiedlungen gibts auch hier noch zu hauf. oftmals noch mit den orginalen holztüren. natürlich mit regelmäigem nicht wiederkehrendem farbwechsel brauchen tut sie heut aber eig keiner mehr weil meißt dezentral und zu klein

  • Typische DDR-Garagengassen

    Dirk3000 - - Sonstiges

    Beitrag

    hach diese garagensiedlungen gibts auch hier noch zu hauf. oftmals noch mit den orginalen holztüren. natürlich mit regelmäigem nicht wiederkehrendem farbwechsel brauchen tut sie heut aber eig keiner mehr weil meißt dezentral und zu klein