Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi zusammen, da ich gestern ein wenig Langeweile hatte, habe ich mal meine bisherigen Touren als kleine Video Slideshow zusammengebaut und auf Youtube hochgeladen. Viel Spaß beim Gucken youtube.com/watch?v=NFWbZ6SNpHg (Gerne auch in 1080p und Vollbild gucken)

  • Huh, fast schon ein wenig gruselig, der Fund ... Gruft, zerfallene Sarkophage, 1899 gestorben ... Nice one Danke für die Bilder.

  • Ich war im Oktober letzten Jahres mal wieder seit längerer Zeit in meiner Geburtsstadt Duisburg und habe es endlich geschafft, dort auch mal den Landschaftspark Duisburg-Nord zu besichtigen. Der Park selber ist offen für jeden und auf absolut zu empfehlen. Bei Einbruch der Dunkelheit wird das alles aber noch wesentlich interessanter, da hier der britische Künstler Jonathan Park seine Finger im Spiel hatte und das gesamte Areal illuminiert hat. Anbei ein paar Eindrücke von meinem Besuch.