Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-32 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Waisenhaus im Taunus (Hessen)

    tobyhg - - R.I.P. - Locations

    Beitrag

    Kann als R.I.P. gekennzeichnet werden. fnp.de/lokales/hochtaunus/usin…bei;art48706,2911214?GEPC Im Beitrag sind auch einige Videos verlinkt wurden, mit dem Hinweis, dass der Kreis die Illegalen Filmer nicht weiter verfolgen würde...

  • Heute Nacht wurde die Eisenbahnbrücke als letztes Überbleibsel auch abgerissen... m.fnp.de/bilderstrecken/Nordwe…book#link_time=1509832038

  • Nun sind die Gebäude dran. Von der Autobahn aus kann man das ganz gut sehen. Ist also RIP.

  • Hippodrome Frankfurt (Hessen)

    tobyhg - - R.I.P. - Locations

    Beitrag

    Der Bau nebenan wirkt sehr imposant, das chinesische Dach sieht total geil aus... Das Gebäude hat dann wohl nix mit dem neuen Nachnutzer zu tun?

  • Hippodrome Frankfurt (Hessen)

    tobyhg - - R.I.P. - Locations

    Beitrag

    Nachschlag Bilder der Tribüne und dem verschlossenem Aufstieg zum Turm

  • Hippodrome Frankfurt (Hessen)

    tobyhg - - R.I.P. - Locations

    Beitrag

    Am heutigen Abend habe ich das Hippodrome besucht. Voller Erwartungen eilte ich dorthin, es soll schließlich bald abgerissen werden. Die Entstehungsgeschichte reicht wohl bis ins späte 1800 Jahrhundert. Die Anlage soll wohl einer Pariser Anlage nachempfunden sein. Viel zu entdecken gab es wenig, der Einstieg war schnell gefunden und schon gab es den ersten Schreck, ein Kamerateam war vor Ort. Nach einem kurzen Gespräch erzählten sie mir, dass für einen Rapper gedreht wird. Ich kannte den "Rapper…

  • ehemalige Papierfabrik (NRW)

    tobyhg - - R.I.P. - Locations

    Beitrag

    Ich stand schonmal davor und habe mir angeschaut wie eine Firma dort eine weiße Kreidestein Mauer gemauert hat... Das fand ich extrem komisch da überall irgendwo etwas offen stand und die da einfach mal was hochmauern. Der weiße Bus ohne Beschriftung hatte zudem noch ein polnisches Nummernschild.

  • Lost Place Videos

    tobyhg - - TV- und Youtube - Beiträge

    Beitrag

    @Weissbrot sehr geiles Video! Passt alles zusammen wie die Faust aufs Auge!!! Cool. Ich möchte auf diesem Wege auch mein neues Video vorstellen youtube.com/watch?v=QAsjNFUY3OQ

  • Sehr schöne Bilder! Wieder ein bisschen Industriegeschichte dokumentiert!

  • Lost Place Videos

    tobyhg - - TV- und Youtube - Beiträge

    Beitrag

    Da wir uns letztens über meinen Kanal unterhalten haben, hier jetzt meine Meinung Ich finde diese Art und Weise Klasse, mit dem Vlog, verschleiert und trotzdem persönlicher und interessant. Es weicht von der Masse ab und regt mich zum Nachmachen an

  • Das Gebäude ist nun entgültig Geschichte Das Bild stammt noch vom Abriss, mittlerweile ist dort nur noch eine leere Fläche.

  • Hallo an alle, @J.R. Danke, nett gemeint für mich aber undenkbar, sorry @Weissbrot Du hast mit deiner Aussage wahrscheinlich Recht, deswegen war es für mich doch ganz gut hier ein Thema zu starten. Aus den hier genannten Dingen kann ich ja nur profitieren. Danke für deine Kritik, das hilft mir! @Vanitas_Urbex Nein das ist kein Markenzeichen. Ich benutze im Regelfall ein bräunliches Color Grading. Mit den Zeitlupe hast du Recht. Wenn ich mit der Lumix Filme habe ich 50fps in AVCHD. Mit der Xiaomi…

  • Zitat von Weissbrot: „Dein Ansatz ist nicht schlecht, aber nach 1 Minute musste ich schon kämpfen ums bis zum Ende anzuschauen. Einfach aus dem Grund, weil du nen recht langsamen melancholischen Track hast und dazu teilweise sehr lange Aufnahmen ohne viel Bewegung präsentierst. Ich schätze, man könnte die Laufzeit des Videos halbieren und dennoch den gleichen Inhalt haben. Versuch das ganze in Zukunft mal ein bisschen "interessanter" zu schneiden. Ich weiß, das ist nicht immer einfach Material r…

  • Hallo, einige von Euch haben bereits schon Beiträge von mir gesehen in denen ich zusätzlich zu meinen Bildern auch Videos veröffentliche. Angefangen hatte das Ganze mit Diashows, in denen ich einfach die gemachten Bilder durchlaufen lassen habe. Dann habe ich in meine Diashows kleine Video-Schwenker gebastelt. Heute kommt es auch mal vor, dass ich eine Location besuche und nur noch filme. Mir macht das Filme machen einfach total Spaß. Ich versuche selbstkritisch zu sein und schaue mir meine gema…

  • In dieser Fabrik wurde seit ca. 1900 bis in die 60er Jahre produziert. Ursprünglich begann die Produktion im Nachbarort. Als der ehemalige Besitzer seine Produktion mitsamt Namen verkaufte, zog die Produktion um. Das Biscotto war gut verdaulich bei Magen- und Darmerkrankungen, ebenso sollte man mit Hilfe von Biscotto abnehmen können, damit wurde auch geworben. Im Jahr 1932 kam in das Biscotto sogar noch eine medizinische Dosierung Calcium hinzu, es sollte den Knochen- und Zahnbau unterstützen. D…

  • Sehr schöne Entdeckung! Wüsste ich jetzt auch nicht wo das sein sollte... Nicht schlecht. Ich meine dass das Areal vor kurzen Verkauft wurde. Auf der AB Brücke wurden die Gitter aber mittlerweile so hochgebogen das man recht gut dort rüber kommt.

  • Bilder die zweite. Leider etwas verrauschte Bilder, das liegt an meiner Unfähigkeit PS.: Das Betreten hat mit dem derzeitigen Eigentümer selber stattgefunden. Der komplette Gebäudekomplex wurde bereits abgerissen. youtu.be/prbx8H5f6To

  • Die Fabrik Streichlack steht seit 2004 leer. Neben Streichlack gehörten ebenso Dispersionsfarben, Holzschutzlack, Grundierungen sowie viele weitere Produkte zum Sortiment. Die Marke "Fabrik Streichlack" ist seit den 90er Jahren eine Eingetragene Marke und war bis zum Jahr 2007 rechtlich geschützt. Das ehemalige Familienunternehmen kann auf eine lange Firmengeschichte bis ins 18. Jahrhundert zurückblicken. Warum die Fabrik genau leer stand kann ich nicht sagen und konnte ich bei meinen Recherchen…

  • Ex-Möbeldiscounter (Hessen)

    tobyhg - - R.I.P. - Locations

    Beitrag

    Dankeschön, obwohl da ja nicht mehr so viel rauszuholen war

  • Ex-Möbeldiscounter (Hessen)

    tobyhg - - R.I.P. - Locations

    Beitrag

    Hier ist mein Beitrag zu diesem Gelände, allerdings muss ich dazu sagen das wir einen kurzen Besuch geplant hatten, wir waren in einer knappen Stunde durch... Übrigens der Discounter nebenan gehört zum Gelände eigentlich dazu und wurde vom gleichen Besitzer damals nach Schließung des anderen Hauses gebaut. youtu.be/098i-gHGPRk Ich glaube Locationschutz im Sinne von Namensnennung kann man mittlerweile vergessen, das Möbelhaus wird regelmäßig in der Presse und anderen Medien erwähnt, aktuell mal w…

  • Lost Place Videos

    tobyhg - - TV- und Youtube - Beiträge

    Beitrag

    youtu.be/gtzZUV0eM0E Hier ist auch mal wieder ein neues Video von uns... Ich muss irgendwie noch ein wenig an meinen Kamera Bewegungen arbeiten...

  • Tolle Fotos... Hatte leider zu spät mitbekommen das es abgerissen wurde, ich stand irgendwann vor ein paar Bagger die schon fleißig geknabbert hatten...

  • Lost Place Videos

    tobyhg - - TV- und Youtube - Beiträge

    Beitrag

    Das ist mein aktuelles Video: youtu.be/RhtpBXt-vPY

  • Lost Place Videos

    tobyhg - - TV- und Youtube - Beiträge

    Beitrag

    Mahlzeit, wir versuchen uns auch im Moment ein wenig an YouTube... youtube.com/watch?v=WSwB9t8K87g

  • Da wurde aber ganz schön abgeholzt

  • Rooftops

    tobyhg - - Sonstiges

    Beitrag

    Super geile Fotos !!!

  • Rhein-Main-Hallen (Hessen)

    tobyhg - - R.I.P. - Locations

    Beitrag

    Tip Top Story sehr schön und Interessant! Dankeschön

  • Ich kannte die Fotos ja schon. Finde die Bilder total Klasse.

  • Das klingt doch sehr Interessant aufjedenfall ! Hoffe das hier vielleicht noch Infos dazu auftauchen.

  • Sendeanlage Taunus

    tobyhg - - Wer kann Infos geben?

    Beitrag

    Nein ist was ganz anderes

  • Sendeanlage Taunus

    tobyhg - - Wer kann Infos geben?

    Beitrag

    Hab eine Anlage entdeckt, eigentlich nichts Besonderes... wäre doch dieses eine Schild nicht an der Tür. Die Anlage wird außerdem mit Kameras überwacht, eigentlich untypisch für eine Anlage dieser Art denke ich. Vielleicht auch total harmlos, was sagt ihr dazu bzw. kennt jemand von euch diesen Turm und kann dazu etwas sagen ?! Das Schild an der Tür : geheime-welten.de/index.php/At…a7a22722c0c27afbe57cdd169 Kamera, eine davon : geheime-welten.de/index.php/At…a7a22722c0c27afbe57cdd169 Eingang : ge…

  • Hallo, habe hier einen interessanten Link, hier kann man den Rückbau "Live" verfolgen. Baustellen-Webcam Frankfurt School of Finance & Management gGmbHbaudoku.1000eyes.de/cam/school/ACCC8E057907/index.php?t=week Ein Bagger mit Giraffen Muster knabbert fröhlich am Bau.