Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erkundung unterirdischer Flussläufe

    p2501hw - - Sonstiges

    Beitrag

    Das ist durchaus Urban Exploration. Allerdings liegt der Schwerpunkt in der thematischen Ausrichtung des Forums aus rechtlichen Gründen bei verlassenen Objekten. Posten kannst du sie trotzem im Bereich "Besondere Orte".

  • Ich war mal wieder da um nach dem rechten zu sehen - leider hat die Location weiter gelitten. Der Schrank im Wohnzimmer ist noch kaputter. Und es fehlen ein paar Dinge: Eine alte Spiegelsonderausgabe zum Besuch von US President Kennedy, der alte Architektenplan zum Umbau des Gebäudes zum Kino und ein Preußischer Hypothekenbrief über eine Summe in Goldmark. Ich hab die beim ersten Mal schon fotografiert, aber nur dürftig. Jetzt sind sie weg Und was dazu gekommen ist auch: Ein Preisschild von Nanu…

  • Photography Playground

    p2501hw - - Sonstiges

    Beitrag

    "Besucher können mit geliehenen Kameras die Schau als Fotospielplatz erkunden." @pewebe: Wie funktioniert das? / Stimmt das?

  • Lost boats

    p2501hw - - Urban Exploring - Sonstiges

    Beitrag

    Da hab ich auch einen bin mir aber nicht 100% sicher ob der lost ist, zumindest ziemlich kaputt und ewig nicht bewegt.

  • Ja die Tür ist leider zu, sonst wär ich auch noch in die höheren Gefilde gekommen. Durch die Tür kommt man aber auch nicht dahin, von wo ich die Fotos gemacht habe. Ist aber auch nicht so schwer dahin zu kommen.

  • Ist leider nicht mehr viel übrig.

  • Unterirdische Krankenhäuser

    p2501hw - - Wer kann Infos geben?

    Beitrag

    Der Operationsbunker in der Teichstraße Berlin - ich hab da ne Führung mitgemacht an meinem Geburtstag. Berliner Unterwelten verbietet leider allgemein Fotos, da sie schlechte Erfahrungen gemacht haben mit irgendwelchen Naziidioten die dann Hakenkreuze reinretouchieren etc. ... Berliner Unterwelten e.V. | Tour O