Woher es zu dem Namen gekommen ist, kann ich nicht erklären, denn es steht in der Nähe einer großen Straße. Wurde vielfach nachgenutzt und durch diverse Umbauten recht heftig verschandelt. Habe unter diesem Namen hier nichts gefunden.
Das Parkschlösschen (Thüringen)
- Thüringen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Waschbaer.
-
-
So, hier die vielleicht letzten Bilder von der Bude. Das Gelände ist komplett gerohdet und die Bagger stehen bereit.....
-
Noch ein paar schöne Details eingefangen. War ja schon länger ziemlich verrockt. Mal abwarten ob es jetzt abgerissen wird.
VG
Gerd -
Zur Strasse hin ist Werbung eines Abbruchunternehmens, deswegen gehe ich stark davon aus, zumal alles an Bäumen und Sträuchern weggemacht worden ist.
-
@Trallala das erste Bild zeigt ein Bisschen die Schönheit wie auf der Postkarte. Um dieses Gebäude wäre es echt schade , vielleicht wird es ja wieder renoviert und nicht abgerissen. Bei uns in der Nähe steht auch eine Urbex überall bekannte Villa auf einem Betriebsgelände, die wird derzeit renoviert und das Gebäude war schon sehr gerockt.
-
Also ich glaube da nicht dran, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Wüsste nicht wer und zu welchem Zweck das renovieren sollte ...
-
-
Wieder ein richtiges Haus weniger, schade.
-
Spot01 schrieb:
-
Trallala schrieb:
Wenn man es hätte retten wollen, dann nur mit Millionen Aufwand. Die Bude war von oben bis unten durch...
-
Spot01 schrieb: