Baden kann man hier nicht mehr...
Freibad in Koblenz
- Rheinland-Pfalz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von electrorism.
-
-
Hier noch der Rest...
-
sehr schön
vielleicht wirds ja nochmal was mit baden, wenn die neue Trendsportart "Trockenbaden" aus der Sahara zu uns rüberschwappt... wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät! -
mal ein ganz anderer lost place
-
Hallo ,
mich würde mal interessieren wann das Bad aufgegeben worden ist und warum.
Bei der letzten Frage kommt wahrscheinlich mal wieder das liebe Geld als Antwort heraus
Wie schnell doch etwas von Menschen gemachtes wieder von der Natur überrannt wird.
Ich tippe mal, dass das Bad noch keine 10 Jahre geschlossen B.z. aus der Wartung heraus ist. -
Ein schöner LP. Klasse Bilder
-
War vor etwa 2 Monaten dort, um zu fotografieren. Ist alles komplett abgerissen.. Schöner Mist ist das...!!!!Nimm nichts mit ausser Fotos! Hinterlasse nichts ausser Fußabdrücke!
-
Ne Sauerei sowas noch abzureißen - aber trotzdem....
Sehr schönes Objekt!!
Aufgrund der Vegetation in der Umgebung, würde ich tippen, das es vor 20 - 25 Jahren aufgegeben wurde. Ich sehe viele Birken auf deinen Bildern, das ist eine Pionierbaumart die anfangs sehr schnell wächst und im Alter im Wachstum nachlässt...
Hat jemand herrausgefunden warum es aufgegeben wurde?? Habe selbst auch mal etwas recherchiert, aber nichts finden können...
LG BulvayLove each Day