Bei meinem Besuch im Stellwerk (heute gepostet) habe ich auch diese alte Lok erkundet.
Diesellok
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von taunusbär.
-
-
Der Rest der Bilder
-
Es riecht nach Diesel, Abgasen, Schmieröl und verschmurgelter ElektrikGruss Andreas
Früher war alles besser
wann war das
und wo war ich da -
-
Oh cool! So ne alte Lok würde ich mir auch gern ma näher angucken, so als alter Technik Junkie.Wir sind nur Gäste, dort wo niemand mehr Gäste empfängt.
- wasted-lands.de - -
Klasse Bilder und ein genialer Fund von Dir, kann ich da nur sagen.
So etwas hat einen ganz besonderen Flair in meinen Augen, wenn man sich dann noch überlegt wo diese Lock vielleicht schon überall gewesen ist und wie viele Kilometer sie schon zurückgelegt hat .....Immer ein Licht zur Hand, wenn die Finsternis am größten ist ........
www.michler-web.de // www.militaerbauten.de
Für neue Mitglieder, bitte lesen und nicht nur "überfliegen" Forenregeln allgemein mit bestem Dank, das Forenteam -
taunusbär schrieb:
Bei meinem Besuch im Stellwerk (heute gepostet) habe ich auch diese alte Lok erkundet.
Verrätst Du uns noch, in welchem Bundesland Du fündig geworden bist?Geradlinig ist, wer seine Gedanken äussert und diese auch umsetzt. -
Yamuk schrieb:
Verrätst Du uns noch, in welchem Bundesland Du fündig geworden bist?
es fällt mir schwer
aber manchmal musst du stark sein für die Wahrheit
diese Lokomotive ist jetzt wahrscheinlich nicht mehr.
Doch, vielleicht lebt sie weiter, nur in anderer Form.
vielleicht unter dem Gabentisch eines kleinen Jungen in den Kabeln und Motoren einer Märklin Eisenbahn.
Vielleicht als Deckenkran in einer Fabrik wo neue Lokomotiven gebaut werden.
Oder in einem einigen neuen PKW oder 10 000 Fischbüchsen.Gruss Andreas
Früher war alles besser
wann war das
und wo war ich da -
Yamuk schrieb:
taunusbär schrieb:
Verrätst Du uns noch, in welchem Bundesland Du fündig geworden bist?
-
In Mukran stehen die Gleise randvoll mit solchen Loks. Auch Taiga Trommeln findet man dort.
Nebenan werden die verschrottet.
Wehrmutstropfen....wird von einem Sicherheitsdienst bewacht und was bei unerlaubten betreten von Bahnanlagen passiert, dürfte bekannt sein.
War zwar auch noch nicht dort. steht aber auf meiner Liste und würde so einen Sicherheitsmenschen fragen ob ich mal drauf darf. Mehr wie nein sagen kann er ja nicht. -
Ich war dort völlig legal unterwegs, mein Sohn arbeitet bei der Bahn.