Noch n nices Video:
Ergänzend: Das ist auch noch von dem, ein Jahr früher:
Ergänzend: Das ist auch noch von dem, ein Jahr früher:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 135 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von videodesaster.
Potzi, Deine Videos wurden laut Youtube alle von Dir entfernt...Potzi schrieb:
Das wäre mein neuestes.. Leider waren fast keine vernünftigen Aufnahmen dabei so das ich aus dem zur Verfügung stehenden das beste machen musste was für mich momentan möglich ist.
Yamuk schrieb:
Potzi, Deine Videos wurden laut Youtube alle von Dir entfernt...
urbexonline schrieb:
Hab noch 3 weitere Locations, die geschnitten werden wollen. Dafür fehlt mir aber leider gerade die Zeit.
Ich habe noch Material von 1,5 Jahren Zwar von jeder Location nur ein paar einzelne Fetzen, aber das ist trotzdem noch einiges, das sich angesammelt haturbexonline schrieb:
Hab noch 3 weitere Locations, die geschnitten werden wollen. Dafür fehlt mir aber leider gerade die Zeit.
raYx1337 schrieb:
Mal wieder etwas gefunden
Ja wirklich stark, dem schließ ich mich an, auch tolle Farb- und Bildbearbeitung!Luigionos schrieb:
Das vom Labor ist der Hammer... ich liebe ja diese Art zu filmen.
Da geb ich dir uneingeschränkt recht.schräglage schrieb:
Glaube allerdings, das es ohne HDR besser kommen würde und auch die Qualität besser wäre. Naja, anschauen lohnt sich jedenfalls: