Lost Place Videos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 135 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von videodesaster.
-
-
Stimmt, Deutschrap ist nicht mein Ding - ausgenommen Sido, der hat irgendwie immer meinen Nerv getroffen. Aber das Video ist mal richtig klasse - der Song dazu eigentlich auch. Gefällt mir."Wenn es niemand gesehen hat, ist es nie passiert!"
-
xooxi schrieb:
ups, hättest aber auch vorwarnen können
Enthält Bilder toter Tiere. Der Beitrag ist mit Vorsicht zu genießen. In der Vergangenheit wurde mehrfach festgestellt, dass diesem User potentiell Lebenserfahrung zur Erlangen der nötigen Weisheit fehlt, sich hier im Forum einzubringen. Diese Lebenserfahrung wird aktuell aufgeholt, aber wie immer ist es ein Prozess. Derweil sind die Beiträge stets durch lebenserfahrenere Forenmitglieder einzuordnen.
Flickr -
-
xooxi schrieb:
danke am schlimmsten waren ja die Krabbeltiere
Enthält Bilder toter Tiere. Der Beitrag ist mit Vorsicht zu genießen. In der Vergangenheit wurde mehrfach festgestellt, dass diesem User potentiell Lebenserfahrung zur Erlangen der nötigen Weisheit fehlt, sich hier im Forum einzubringen. Diese Lebenserfahrung wird aktuell aufgeholt, aber wie immer ist es ein Prozess. Derweil sind die Beiträge stets durch lebenserfahrenere Forenmitglieder einzuordnen.
Flickr -
-
Also die Musik ist auch nicht so mein Ding, aber das Video is echt klasse gemacht. Und ich finde weder die Tiere noch das Blut/Die Gewalt schlimm.~ Weder Reichtum noch Armut sind eine Sache des Geldes ~
-
xooxi schrieb:
jetzt hast du es verraten
pink_decay schrieb:
Und ich finde weder die Tiere noch das Blut/Die Gewalt schlimm.
Flickr -
schräglage schrieb:
pink_decay schrieb:
Und ich finde weder die Tiere noch das Blut/Die Gewalt schlimm.
~ Weder Reichtum noch Armut sind eine Sache des Geldes ~ -
Ich komme zu selten dazu, mich wirklich mit Kameraführung zu beschäftigen, aber die primitivsten Grundlagen von DaVinci sind mittlerweile immerhin drin... Jetzt noch vernünftig das Besprechen üben und alles wird gut...
-
Kürzlich habe ich einige meiner alten Bilder neu bearbeitet und bin dabei auf Filmaufnahmen gestoßen, die ich vor längerem gemacht habe. Meine Kamera ist in Sachen Bewegtbild nicht das Maß der Dinge, aber es wäre auch schade die Aufnahmen alle auf der Festplatte vergammeln zu lassen. Daher habe ich sie jetzt mal zusammengeschnitten.
Also, schaut über den ein oder anderen Dilettantismus hinweg, ich bin kein Profi.
Urban Exploring - paart Spannung mit Entspannung. -
Mittlerweile habe ich mir angewöhnt (falls ich es vor lauter Fotosmachen nicht vergesse ), noch mal mit der Kamera durchzulaufen. Die entstandenen Bewegtbilder werden dann zu hause mehr oder weniger lieblos aneinandergeklöppelt und mit freier Mucke unterlegt.
Hier mein Video eines sehr großen Bunkers, den ich letztes Wochenende gemeinsam mit meiner Frau und @toeppi besucht habe (Link zum Thread: Bunker StMCGT; GefStand d. Grenztruppen d. DDR / Reserve-Führungsstelle Grenztruppen).
You might say I'm a collector. I collect rare objects - facts, stories...I travel the roads of Germany seeking its heart.
arcanum. urban exploration.
arcanum on flickr
arcanum on facebook
arcanum on YouTube -
arcanum schrieb:
Hier mein Video eines sehr großen Bunkers, den ich letztes Wochenende gemeinsam mit meiner Frau und @toeppi besucht habe (Link zum Thread: Bunker StMCGT; GefStand d. Grenztruppen d. DDR / Reserve-Führungsstelle Grenztruppen).
Gruss Andreas
Früher war alles besser
wann war das
und wo war ich da -
B.Man schrieb:
warum ich da nicht alleine drin herum stolpern wollte
You might say I'm a collector. I collect rare objects - facts, stories...I travel the roads of Germany seeking its heart.
arcanum. urban exploration.
arcanum on flickr
arcanum on facebook
arcanum on YouTube -
-
Hallo zusammen,
Hoffe meine Frage passt hier hin.
Mal eine Frage an euch. Ich bin auf der Suche nach Lost Place Youtube Kanälen. Ich habe bisher erst einen gefunden der den Lost Place in den Vordergrund stellt und gleich auch noch was über die Geschichte des Ortes erzählen. „The Lost Place Tapes“. Bei den anderen Kanälen stellen sich eher die Filmer in den Vordergrund und spekulieren irgend etwas zusammen.
Kennt jemand noch andere Kanäle wie TLPT?
Danke
Marcel -
Hier gucke ich immer mal vorbei
Decay Dream - Lost Places
da wird auch meistens etwas über den Ort erzähltalle Bilder und weitere Informationen wie immer auf meiner Webseite www.Urbex-BB.de -
Danke, ich schau mal rein.
-
5 Arten von Urbexern
Wie wohl hier im Forum der Nick von Uwe istGruss Andreas
Früher war alles besser
wann war das
und wo war ich da -
-
B.Man schrieb:
Wie wohl hier im Forum der Nick von Uwe ist
-
Die -Ürbex- Jungens haben lange Weile