Lost Place Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein persönlicher Held i. S. LP Videos ist ein viel zu unbekannter "Mike Ruebesam". Er ist im anderen Forum unter "Video Desaster" bekannt. Hier postet er glaube ich nicht.

Das Model ist auch nicht schlecht aber selbst ohne weibliche Kurven wäre dieses Video (für mich) immer noch der nackte Wahnsinn.

- so smooth
      - so elegant
      - so perfekt

• schräglage schrieb:

Waschbaer schrieb:

Mein persönlicher Held i. S. LP Videos ist ein viel zu unbekannter "Mike Ruebesam". Er ist im anderen Forum unter "Video Desaster" bekannt. Hier postet er glaube ich nicht.
      Doch, dieses Lob kannst du persönlich loswerden, der spukt auch hier herum: @videodesaster
      Danke! Habe ich schon erledigt als ich noch im anderen Forum unterwegs war. :)
    • Waschbaer schrieb:

Mein persönlicher Held i. S. LP Videos ist ein viel zu unbekannter "Mike Ruebesam". Er ist im anderen Forum unter "Video Desaster" bekannt.
      Danke.
      Das mit dem Unbekannt mag langfristig contraproduktiv sein, aber momentan ist mir das so lieber. Ich benutze bei den Videos absichtlich eher "langweilige" Titel und wenig Tags. Die bisherige Bandbreite von Viewern und deren Feedback reicht mir aus um daraus zu lernen. Den hier verlinktenYoutube-Beitrag etwa wollte ich eigentlich sogar wieder löschen. Der Upload diente einem Test inwieweit der musikalische Inhalt von Youtube erkannt wird. Normal poste ich die Videos aus meinem Vimeo-Account

Es ist immer noch nichts wirklich fix und spruchreif, von daher feile ich lieber abseits der ganz großen Aufmerksamkeit an meinem Projekt weiter.
      Ursprünglich wollte ich längst den Trailer für die erste Episode fertig haben, aber es kamen diverse, unvorhersehbare Sachen dazwischen.
      Daher betreibe ich kein "aggressives" Marketing für die bisherigen Sachen wie andere es tun. Für mich sind die 2 "neueren" Filme auch irgendwo immer noch Testläufe. Für mich selbst und auch um Reaktionen auswerten zu können.
      Im Sommer gibt es hoffentlich was Neues.