Hier ist ein Verwaltungebäude wo unten die Büros waren und oben war noch eine Wohnung. Den Rest der Firma kann man leider nicht besuchen !!
Chateau du Directeur
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von urbex-mh.
-
-
Ach du Sche**e, was ist denn mit dem einen Zimmer mit dem Schirmständer passiert???
Enthält Bilder toter Tiere. Der Beitrag ist mit Vorsicht zu genießen. In der Vergangenheit wurde mehrfach festgestellt, dass diesem User potentiell Lebenserfahrung zur Erlangen der nötigen Weisheit fehlt, sich hier im Forum einzubringen. Diese Lebenserfahrung wird aktuell aufgeholt, aber wie immer ist es ein Prozess. Derweil sind die Beiträge stets durch lebenserfahrenere Forenmitglieder einzuordnen.
Flickr -
mh kann ich nichts zu sagen
-
Top Bilder wie immer....
-
Die Bilder 1 und 5 sind meine Favoriten. Sehr schöne Bilder
Der alte Tresor hat schon was. Das Fliesenmuster auf Bild 5 gefällt mir. Es ist sehr ausdrucksstark. -
Sehr schöne Bilder
-
Naja die Villa ist schon etwas komisch, auf den Bilder finde ich die Villa schöner als in Wirklichkeit!
Danke für die Komentare !! -
-
Eine Schande wenn man sieht was jetzt daraus geworden ist. Mittlerweile haben sich die Vandalen hier ausgetobt ....
-
Die Tour liegt schon einen Moment zurück.
Viele Bilder sind es nicht
Aber dieser hier möchte ich euch nicht vorenthalten____________________________________________________________________
Jeder Ort hat seinen besonderen Charme
Halte ihn in Ehren
Halte ihn in Ehren
-
Hoffentlich JEDER, der nach mir auch das Gebäude betreten hat....
Aber ich weiß, was du meinst____________________________________________________________________
Halte ihn in Ehren
Herrlicher Kommentar @Inde86! Wie immer hast Du sehr schöne Bilder mitgebracht. Leider sieht es dort inzwischen etwas verwohnter aus. Den C64 habe ich auch nicht gefunden (aber auch nicht explizit danach gesucht). Insgesamt ist von dem ehemaligen Glanz ist nicht viel geblieben. Von wann ungefähr sind denn Deine Photos?
Ich habe noch zwei recht aktuelle Bilder mitgebracht:
-
ach du liebe Güte O.o
Das der eine Raum aufgeräumt wurde, dass wusste ich. Den jetzt zugefüllten Raum kannte ich allerdings auch noch nicht. Wahnsinn. Sieht ja aus wie auf ner Mülldeponie
@seeme Deine Bilder sind aber auch sehr schick hast du noch mehr Bilder ?
der C64 war oben auf dem Dachboden____________________________________________________________________
Halte ihn in Ehren
Die Puppe hat mir einen fiesen Schrecken eingejagt als ich durch die Tür kam und ich plötzlich ein Baby auf dem Sessel sitzen sah!
Sonst sieht es dort, abgesehen von den wenigen hindekorierten Ecken, recht chaotisch aus. Ein paar Möbel sind inzwischen auch im Vorgarten gelandet. Auf dem Speicher war ich gar nicht mehr und kann daher nicht sagen, ob es den C64 noch gibt... -
Um Himmel's Willen, stellenweise sieht's da ja mittlerweile aus als hätte eine Bombe eingeschlagen
Zieht sich das durch die ganze Bude oder sind nur einzelne Räume so übel zugerichtet ?"Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten"
Helmut Newton
Interessant für neue und alte User: Die FAQs ... Wissenswertes rund um das Forum
-
Sieht überall so aus, im oberen Stockwerk hat man sogar im Badezimmer die Wände eingetreten...
-
Warum kann man denn nur Die Wohnung besichtigen un denn Rest nicht!?
Ist der noch Aktiv oder einfach nur zu?
Mit freundlichen Grüßen Warnight -
K.Sauer Photography auf Facebook - besucht mich
Schaut auch auf meiner Website vorbei -
seeme schrieb:
Die Puppe hat mir einen fiesen Schrecken eingejagt als ich durch die Tür kam...
Das Bild von der Puppe finde ich richtig schön! Endlich mal wieder ein Exemplar, welches nicht gruselig aussieht oder von Besuchern des Gebäudes im Horrorstil verunstaltet wurde. Der sanfte Lichteinfall auf der Bekleidung der Puppe verstärkt den friedlichen Eindruck. Aus größerer Distanz wie beim unteren Bild wirkt sie dann ganz anders - zurückgelassen und traurig - , daher finde ich die Kombination der beiden Bilder (ob das nun Absicht von dir war oder nicht) sehr gelungen. -
Inde86 schrieb:
Waren im Dezember dort und kann sagen das da alles durchwühlt, auf den Boden geworfen und zusammengetreten wurde was man so vor die Füße bzw. in die Hände bekommt. Wer will denn da aufgeräumt haben? Wenn überhaupt höchstens die kreativen Innendekorateure vom Dienst...
-
Ok , dann kann.ich.die.Location auch von der Liste streichen ....Wird ja immer schlimmer !
-
So würde ich das nicht sagen, die Fabrik dahinter ist ganz sehenswert....