Urbex at Work - Alte Steine und moderne Technik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Urbex at Work - Alte Steine und moderne Technik

      Jedes Jahr, wenn in Bad Hersfeld die Festpiele stattfinden werden in der fast 1000 Jahre alten Ruine der Stiftskirche eine riesige Bühne und die Ränge für die Zuschauer aufgebaut. Die Stiftsruine gilt als größte romanische Kirchenruine der Welt und bietet eine erstaunliche Kulisse für die Open Air aufgeführten Theaterstücke und Musicals.
      Beim Aufbau der Lichttechnik habe ich mal ein paar Blicke hinter bzw. unter die Kulissen geworfen, wo man Teile der alten Kirche und die darum gebaute Technik und Bühnenkonstruktion sieht. Es ist zwar nicht wirklich ein Lost Place, aber ganz schön alt und irgendwie passt es ja auch in das Thema Urbex. Es ist auf jeden Fall kein alltäglicher Anblick. :)
      Leider hatte ich keine Zeit mit der Kamera durchzugehen, deswegen nur ein paar Handy Schnappschüsse in Augenkrebs Qualität. Aber da ich dort noch das ein oder andere mal hin muss bietet sich evtl. nochmal ein Zeitfenster, die große auszupacken.
      Dateien
      Wir sind nur Gäste, dort wo niemand mehr Gäste empfängt.
      - wasted-lands.de -