Ich weiß nicht, ob es überhaupt noch als Urban Exploring angesehen werden kann, aber mich hat eine Sache heute sehr beeindruckt. Wir sind ein bisschen durch die Gegend gewandert und haben uns einen kleinen Bach entlang geschlagen. Doch dann konnten wir unseren Augen nicht trauen: Vor uns verschwand der Bach plötzlich in einem Tunnel. Bewaffnet mit einer winzigen Funzel und meiner Kamera (die ist IMMER dabei ) ging es ab in den dunklen Tunnel. Aufgrund des niedrigen Wasserstandes brauchten wir keine Gummistiefel. Der Tunnel führte etwa 25-30m unter der Erde entlang und endete dann an einer uns gut bekannten Stelle. Schon hunderte Male sind wir mit dem Auto über den Tunnel gefahren und nie haben wir was gemerkt. Im Tunnel gab es sogar Fischchen obwohl alles sehr nach Abwasser roch.
Habt ihr auch schonmal So einen unterirdischen Flusslauf entdeckt? Ich persönlich war sehr fasziniert davon. Ich würde mich freuen, wenn es in der Umgebung noch mehr und vor allem LÄNGERE Fluss-Tunnel wie diesen geben würde. Was haltet ihr vom Thema?
Habt ihr auch schonmal So einen unterirdischen Flusslauf entdeckt? Ich persönlich war sehr fasziniert davon. Ich würde mich freuen, wenn es in der Umgebung noch mehr und vor allem LÄNGERE Fluss-Tunnel wie diesen geben würde. Was haltet ihr vom Thema?
Urban Exploring - paart Spannung mit Entspannung.