Top 10 - Verlassene Orte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von CMurbexNW.
-
-
Die Art, wie der Typ die ganzen Grausamen geschehnisse erzählt finde ich irgendwie respektlos...
Wirkt so lächerlich.
Aber ansonsten: coole Locs, danke für den Link!
-
urbexonline schrieb:
Die Art, wie der Typ die ganzen Grausamen geschehnisse erzählt finde ich irgendwie respektlos...
Der Typ redet immer so... ich glaube selbst bei einer Beerdigungsrede labert der in der Tonart.
Aber finde die Locations auch geil! -
Die Auflistung der Orte ist ja nicht schlecht.
Doch wie das ganze Rüber gebracht wird finde ich teilweise nicht gerade schön und zu arg ins lächerliche gezogen.
trotzdem danke für den Link -
Wie schon gesagt ben, der Typ redet immer so
Aber fand den Link bzw. Die losts richtig geil
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk -
Sehr dramatisch dargestellt. Mir fehlt in dem Beitrag, wenn es schon um die Top 10 geht eindeutig die Kriegsschiffinsel in Japan ( de.wikipedia.org/wiki/Hashima_(Insel) )
Nebenbei kann man diese Insel jetzt auch per Google Streetview bewandern, daher ist eine "Exploration" von zuhause aus möglich (was sicherlich einiges an Kosten für den Flug erspart ) -
Aarghh, wie er es erzählt, furchtbar! So etwas kann ich nicht anhören, deshalb habe ich den Film nicht ganz gesehen.Bitte verzeihen Sie mich meine Rechtschreibungsfehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
-
Tschuldigung? Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun! Derartige Ereignisse sollten nicht auf diese Art ins lächerliche gezogen werden, egal ob was drann ist oder nicht.
Ein bisschen Respekt sollte man schon noch an den Tag legen. Das Video ist gut gemacht, keine Frage, die verbale Präsentation aber unter aller Sau. Was macht er als nächstes? Die 10 größten Kriegsverbrechen der Geschichte? *kopfschüttel* -
SchattenwolfRnX schrieb:
. Was macht er als nächstes? Die 10 größten Kriegsverbrechen der Geschichte? *kopfschüttel*
Warscheinlich die 10 unbeliebtesten Sprecher auf YouTube -
Interessante Locations aber der Sprecher geht ja mal garnich... aber Ton ausmachen hilft zumglück
-
Zu einer davon mal ein Video: Disney's River Country and Discovery Island. (Abandoned) - YouTube
War bestimmt ziemlich cool..