Location Baden Württemberg, Raum WN GP ES S AA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Racegunner.

  • Location Baden Württemberg, Raum WN GP ES S AA

    Hi Leute! Ich suche für den Samstag eine ausgefallene Location im oben genannten Raum. Natürlich verlange ich nicht, dass ihr eure Geheimtips weitergebt aber es sollte einfach mal was besonderes bzw wieder was anderes sein, sei es in der Stadt oder auf dem Land, eine imposante Brücke, Schloss/Burg, Staudamm, was auch immer. Ich möchte gern mal wieder ne Langzeitbelichtung machen und hätt einfach gern ne tolle Kulisse dazu. Würd mich freun, wenn jemand was weis, vielleicht auch n Foto dazu hat, damit ich mir das auch vorstellen kann.
    DANKE schonmal!

    Stef
  • Location Baden Württemberg, Raum WN GP ES S AA

    Für LZB ist die Solitude in Stuttgart immer gut geeignet.
    LP's gibts natürlich nicht. Siehe auch die Forenregeln.
    Grüße aus der gleichen Ecke

    Traumaretter
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Zwar leben alle Menschen unter dem gleichen Himmel, jedoch haben nicht alle den gleichen Horizont!"
    (nach Konrad Adenauer)

    Für unsere Neuen und Alten ;)
    Hier gibt es die Forenregeln und hier die Hinweise zu den Ortsangaben .
  • Location Baden Württemberg, Raum WN GP ES S AA

    Ich mach da recht viel in Stuttgart. Auch das Europaviertel hat tolle Motive.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Zwar leben alle Menschen unter dem gleichen Himmel, jedoch haben nicht alle den gleichen Horizont!"
    (nach Konrad Adenauer)

    Für unsere Neuen und Alten ;)
    Hier gibt es die Forenregeln und hier die Hinweise zu den Ortsangaben .
  • In Schwäbisch Gmünd auf der Gartenschau gibt´s echt paar tolle Motive. Vor allem wenn man kostenlos rein kommt und sogar noch ein ordentliches Trinkgeld nebenher bekommt :rolleyes: (tja, da hat man es leicht als "Drehorgelspieler" wenn man seine Musik selbst macht und plötzlich die Lieder aus den Charts dudeln kann. Da machen die Leute immer zeimlich große Augen :D ).
    Urban Exploring - paart Spannung mit Entspannung.