Bratislava

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Yamuk.

  • Hallo liebe Leute! :)

    Übernächstes Wochenende gehts mal nach Bratislava ein wenig Industrie fotografieren usw.
    Hab mich jetzt ein wenig umgeschaut, ob es in der Gegend einige gute Lost Places gibt, leider so gut wie keine Ausbeute. Auf den paar wenigen Fotos, die ich gefunden hab, waren eigentlich nur vollgesprayte Ruinen zu sehen.

    Kennt irgendwer halbwegs interessante Locations in der Slowakei oder hat schon mal wer Bilder gesehen? :D
  • Ltblue schrieb:

    Kennt irgendwer halbwegs interessante Locations in der Slowakei oder hat schon mal wer Bilder gesehen?

    Ltblue schrieb:

    Kennt irgendwer halbwegs interessante Locations in der Slowakei oder hat schon mal wer Bilder gesehen?
    Sowohl in Tschechien als auch in der Slowakei gibt es eine ganze Reihe von noch vorhandenen ehemaligen Festungsbauten aus der Zeit bis 1945.

    Auch die Rote Armee hat nach Kriegsende in diesen Regionen Depots und Militärflugplätze errichtet und unterhalten.

    Bei Planungen für Deinen nächsten Ausflug sieh auch mal hier nach: ms-urlaub.cz/militaerdenkmaeler/ Militärische Einrichtungen sind mit einem Viereck mit kurzen Strichen an den Ecken gekennzeichnet.
    Wird ruhig auch mal einen Blick in das sehr vielversprechende Forum mit wahnsinnig vielen nützlichen Informationen (Screenshot im Anhang ----> Bitte klick mich an.
    Dateien
    Geradlinig ist, wer seine Gedanken äussert und diese auch umsetzt.