Der Wald der Gebeine...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von franconiangirl.

    • Der Wald der Gebeine...

      Wir haben vor einer Woche mal wieder einen eindeutig "besonderen Ort" entdeckt. Es war ein wahnsinns Tag, an dem wir das hier erkundet haben. Zuerst gerieten wir wegen den knapp 5 Kilo Pfifferlingen in Aufregung, das gab ein seeehr ausgiebiges Mittagsmenü mit Semmelknödel und Pfifferlingen für die ganze Familie. :D

      Jedoch NOCH aufgeregter waren wir, als wir ein paar Meter weiter plötzlich ein ziemlich grusliges Waldstück entdeckten, in dem über eine größere Fläche verstreut überall Knochen und Schädel lagen. Da das Thema "tote Tiere" hier im Forum ja schon ausgiebig und heftig diskutiert wurde, erspare ich euch die grausigsten Funde (war teilweise noch recht frisch das Zeug). Auf jeden Fall wäre es mal interessant zu wissen, wieso das ganze Zeug da rumliegt. Vielleicht von nem Jäger / bzw. Wilderer? :/

      Fakt ist, dass es dort ziemlich wüst aussieht und der perfekte Ort für ein Horrorshooting wäre. Bei manchen Szenen (das mit dem Schädel, der "in die Kette beißt") möchte man fast meinen, sie wären hindekoriert worden. Die Bilder habe ich mal schnell durch ein paar Filter geballert, nichts besonderes.
      Dateien
      • img_0978b.jpg

        (611,35 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • img_0979b.jpg

        (613,31 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • img_0996b.jpg

        (704,23 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • img_0999b.jpg

        (557,98 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • img_1005b.jpg

        (522,71 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • img_1011b.jpg

        (614,79 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • img_1015b.jpg

        (617,32 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • img_1019b.jpg

        (581,4 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • img_1022b.jpg

        (762,96 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • img_1029b.jpg

        (297,28 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • img_1033b.jpg

        (459,76 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Urban Exploring - paart Spannung mit Entspannung.
    • Ich selbst habe mal Ähnliches gefunden, dh eine Fläche abseits vom Weg in einem Waldstück voller Knochen und Schädel. Solch eine Ansammlung habe ich vorher auch noch nie gesehen und das kam mir damals auch merkwürdig und vor allem auch unheimlich vor. Tiere waren da ja wohl eher nicht am Werk. Diese Kette hier allerdings, mutet schon besonders makaber an. ?(