Es wird hier der Tag kommen, und der ist nicht allzu fern, an dem Stacheldraht und andere Sicherungen überall angebracht sind und das ganze für niemanden mehr zugänglich. Mehr möchte ich zu dem Thema nicht mehr sagen ....
Mission to Mars / Ground Control (Nordrhein-Westfalen)
- Nordrhein-Westfalen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 68 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trallala.
-
-
Trallala schrieb:
Es wird hier der Tag kommen, und der ist nicht allzu fern, an dem Stacheldraht und andere Sicherungen überall angebracht sind und das ganze für niemanden mehr zugänglich.
Und weshalb jetzt ?
Wegen den Drohnenbildern ? Macht doch nix, die Premiumurbexer waren doch alle schon da
Wenn man das Dicht macht kommt wieder die unendliche Leier der Urbexwächterscheinheiligkeiten
Da kommt das Bella und behauptet das 2013 sowieso alles noch viel schöner war und es lässt sich vielleicht dazu herab dem Pöbel noch ein Bild als Beweis zu Posten.
Und der Herr Schräglage war noch vor dem Hype da was er mit ein paar Bildern belegen kann.
Und täglich grüsst das MurmeltierGruss Andreas
Früher war alles besser
wann war das
und wo war ich da -
B.Man schrieb:
Da kommt das Bella und behauptet das 2013 sowieso alles noch viel schöner war und es lässt sich vielleicht dazu herab dem Pöbel noch ein Bild als Beweis zu Posten.
-
B.Man schrieb:
Wenn man das Dicht macht kommt wieder die unendliche Leier der Urbexwächterscheinheiligkeiten
B.Man schrieb:
Und der Herr Schräglage war noch vor dem Hype da was er mit ein paar Bildern belegen kann.
Und ja, dass ich gerade jeden Beitrag dopple, ist ein Stilmittel.Enthält Bilder toter Tiere. Der Beitrag ist mit Vorsicht zu genießen. In der Vergangenheit wurde mehrfach festgestellt, dass diesem User potentiell Lebenserfahrung zur Erlangen der nötigen Weisheit fehlt, sich hier im Forum einzubringen. Diese Lebenserfahrung wird aktuell aufgeholt, aber wie immer ist es ein Prozess. Derweil sind die Beiträge stets durch lebenserfahrenere Forenmitglieder einzuordnen.
Flickr -
Tourist
Steht doch unter meinem AvatarGruss Andreas
Früher war alles besser
wann war das
und wo war ich da -
War am Wochenende da. Kam mir so vor als ob da jemans mal die Scheiben sauber gemach hat. Oder es war wegen dem wolkenlosem, grellem Himmel.
Habe mal versucht alles in S/W festzuhalten. Viel Spaß. -
Auf Aktuellen Bildern fehlen ein paar Kuppeln und sie werden wohl im Freilichtmuseum wieder aufgebaut! Man darf gespannt sein!
-
Nasty44 schrieb:
Auf Aktuellen Bildern fehlen ein paar Kuppeln und sie werden wohl im Freilichtmuseum wieder aufgebaut! Man darf gespannt sein!
Hab ich gehört auch...
Im Freilicht Museum Kommern, meine ichSometimes darkness can show you the light...
[url='https://instagram.com/epos013?igshid=NGVhN2U2NjQ0Yg==']Mehr Photos findet ihr auch bei Instagram...[/url] -
Werden gerade abgebaut ...
-
Sieht ja witzig aus, die gestapelten Tische lassen sie dort stehen?
-
Gute Frage
-
Ein Trauerspiel das ganze, und eine Schande für diese tollen Bauten!
movieaachen.de/2019/10/07/denk…sKuzvyc3XelnJplHwiXyxPROs -
Trallala schrieb:
Ein Trauerspiel das ganze, und eine Schande für diese tollen Bauten!
Nach unserer Dokumentation "Die Festung Gibraltar" werden wir dazu Näheres berichten.
Das IDWE-Team
Inge und Dieter„Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“
Wilhelm Busch -
Dann pack ich wohl mal das Label dran.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Zwar leben alle Menschen unter dem gleichen Himmel, jedoch haben nicht alle den gleichen Horizont!"
(nach Konrad Adenauer)
Für unsere Neuen und Alten
Hier gibt es die Forenregeln und hier die Hinweise zu den Ortsangaben . -
oh man.....verstehe nicht warum man sowas nicht erhalten mag....
-
Moin
Denkmalschutz ist eine komische Sache die man als Ottonormalo schwer bis gar nicht nachvollziehen kann.
Da sind Dinge und Bauten geschützt die verteilt in ganz Deutschland in doch recht grosser Anzahl vorhanden sind.
Oft sind die für heutige Nutzung völlig ungeeignet, dürfen aber nicht abgerissen werden und verhindern eine vernünftige Stadtplanung.
Andere Sachen werden einfach weg gemacht obwohl sie noch nicht mal irgendwie stören.Gruss Andreas
Früher war alles besser
wann war das
und wo war ich da -
Schon ne Schande, aber das ist typisch Deutsch.
Als Dachdecker habe ich viel mit dem Denkmalschutz zutun und kann nur sagen das dort nur Vollversager arbeiten.
Kein gespürr für Architektur und Nutzen.
Da werden Sachen gemacht und gefordert wo jeder Fachmann nur mit dem Kopf schütteln kann.
Und auch noch nebenbei das Geld aus den Besitzers Taschen gezogen.
Richtig schlimmer Verein. -
Mission to Mars ist nun teilweise im Museum und abgebaut. Den Thread kann man denke ich entsprechend vermerken?
lousberg-gesellschaft.de/mueschpark-glaskuppeln-abgebaut/ -
Jeylight schrieb:
Mission to Mars ist nun teilweise im Museum und abgebaut. Den Thread kann man denke ich entsprechend vermerken?
lousberg-gesellschaft.de/mueschpark-glaskuppeln-abgebaut/
-
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein
-
Schön das da noch was von überlebt hat, das wäre auch echt Schade gewesen, wenn der Grossteil davon verschrottet worden wäre!
Danke fürs Update!