Infos zu Bunker 329 der WMTS in Klingenberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Traumaretter.

  • Infos zu Bunker 329 der WMTS in Klingenberg

    Hallo,

    suche jede Info zu Bunker 329 in Klingenberg!!

    Ist sehr sehr wichtig, da dieser aufgrund der Baumaßnahmen in Klingenberg die nächsten Monate vermutlich weichen wird.
    Da es einer der letzten erhaltenen Bunkern der Wetterau-Main-Tauber-Stellung (Little Siegfried Line) ist, sollte dieser definitiv erhalten bleiben!

    Sobald ich genug Informationen habe und bei den entsprechenden Behörden sowie Connections nachgefragt habe, starte ich eine Online Petition und hoffe das jeder von euch mit mir kämpft einen Lost Places zu erhalten!!

    Vielen Dank für EURE Unterstützung!
  • Leider kann ich mit Informationen nicht dienen. Ich kann dir aber den langen leidvollen Weg beschreiben den wir gehen mussten um ein Bauwerk aus dem KK zu erhalten.
    Ich kann dir dazu erst mal nur den Rat geben dich schnellstmöglich mit den Behörden in Verbindung zu setzten. Deren Mühlen mahlen langsamer als jeder Abrißbagger :(
    Und such dir Unterstützer im Ort, d.h. Lokalpolitik, Heimatvereine, Chronisten, etc. alleine bzw. mit einer Online- Petition hast du (leider) keine Chance.

    Übrigens sind die oben genannten Ansprechpartner auch diejenigen die Dich mit guten Informationen versorgen können.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Zwar leben alle Menschen unter dem gleichen Himmel, jedoch haben nicht alle den gleichen Horizont!"
    (nach Konrad Adenauer)

    Für unsere Neuen und Alten ;)
    Hier gibt es die Forenregeln und hier die Hinweise zu den Ortsangaben .