Meines Wissens war es mal geplant die Antonov zu restaurieren.... Wird wohl eher nix mehr daraus
Lost bzw. Last flights in Bayern
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Peleter.
-
-
Das Bild ist Geil!
Ein Selfie seh ich hier zum ersten mal. -
urbexonline schrieb:
Ein Selfie seh ich hier zum ersten mal.
Hehe, hatte leider keines mehr ohne mich. Und am Handy konnt ich mich nicht wegretuschieren.
Ich bitte darum mich einfach zu übersehen -
Hab da noch was. Den schwarzen Balken bitte ich zu übersehen, aber mein kleiner möchte kein Selfie veröffentlichen
-
So ne Mig steht hier auch rum
-
Haha, find ich abgrundtief geil Selfie im Forum posten, ich glaube sowas habe ich hier auch noch nie gesehen
-
Ich hab mal das Bild "entSelfie´t" um hier nicht zu stark vom Objekt abzulenken X/
-
Enthält Bilder toter Tiere. Der Beitrag ist mit Vorsicht zu genießen. In der Vergangenheit wurde mehrfach festgestellt, dass diesem User potentiell Lebenserfahrung zur Erlangen der nötigen Weisheit fehlt, sich hier im Forum einzubringen. Diese Lebenserfahrung wird aktuell aufgeholt, aber wie immer ist es ein Prozess. Derweil sind die Beiträge stets durch lebenserfahrenere Forenmitglieder einzuordnen.
Flickr -
Ah da war ich doch vor ein paar tagen erst und vor nem halben Jahr auch schon. Interessant die hier zu finden. Und du bist dann an nem anderen ganz netten Teil direkt vorbei gelaufen
-
Na die kenn ich doch auch, coole Dinger! Find va interessant dass das Sovietteil hier bei uns rumsteht noch ganz stilecht mit Hammer und Sichel bepinselt