Sollte es einen mal dahin verschlagen...Das U Boot Museum is klasse. Vorallem wen man Bilder machen will. Leider waren meine Kollegen keine so grossen Fotofans und wir sind fast nur durchgerannt. Interesant das Teile des Bootes wohl aus Kriegsbeute besteht. Teile des Motors waren halt mal in DEUTSCH Beschriftet
U Boot Museum St. Petersburg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von onkel-howdy.
-
-
Beeindruckend schöne Bilder
-
Wow, tolle Bilder
Hab ja eh ne große Schwäche für schwimmendes Kriegsgerät aller Art. Bei meinem letzten Hamburg-Besuch hab ich mir das U434-Museum angeschaut, bei meinem USA-Urlaub 2013 die "USS Iowa" , die in Los Angeles als Museum dient.
Vielleicht sollte ich meine Bilder der beiden "Locations" auch mal rauskramen"Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten"
Helmut Newton
Interessant für neue und alte User: Die FAQs ... Wissenswertes rund um das Forum
-
Gibt hier noch die Aurora, nur id die wegen dem vielen Eis nichtmehr da.Wens taut will ich mir die auch mal anschauen. Ebenso gibts noch ein weiteres Uboot Museum...Bin ja noch ne Weile da.