Klasse Ergänzung - auch die Anregungen zur Recherche der beiden Todesfälle sind super angekommen.
Vielen Dank
Vielen Dank
Geradlinig ist, wer seine Gedanken äussert und diese auch umsetzt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
B.Man schrieb:
Moin
Ja, dieses Jahr war ich faul, ich war zwar öfter da in der Gegend, aber den Kolonnenstreifen habe ich dieses Jahr noch gar nicht abgeradelt....
Khotan schrieb:
Ich muss gestehen, die Heldrastein-Beule hab ich damals, am Ende eines langen Tages, einfach ausgelassen und bin unten im Tal weitergeradelt.
onkel-howdy schrieb:
Vielleicht saublöde Frage....aber kennst du die "Soviet Military Maps" App? Da sind sehr viele Schleichwegle von anno dazumal eingezeichnet die es heute ggf nichtmehr wirklich so gibt.
Khotan schrieb:
Scheiß Wildniss. Überall nur Brennnesseln, Zecken, Spinnen, Dornen, Mücken und sonstige Ungeheuer. Mühsam arbeite ich mich den Hang hinauf und finde nur diese lausige Baracke. Dabei hätte ich hier deutlich mehr erwartet.
B.Man schrieb:
Und Du musst da noch mal hin, da ist noch mehr
B.Man schrieb:
Diese runden Dinger bei Oebisfelde sind aus der Landwirtschaft, wahrscheinlich zur Feldbewässerung.
Khotan schrieb:
... Du bist gut. Bin um jeden Meter froh, den ich Richtung Norden vorankomme ...
B.Man schrieb:
Ist ja auch alles so furchtbar bergig da unten
Khotan schrieb:
was auch an der entsprechenden Einstellung liegtB.Man schrieb:
Ist ja auch alles so furchtbar bergig da unten