Ein ehemaliger Judenfriedhof in Franken, der mit zu den größten in ganz Bayern zählt. Erbaut wurde der Judenfriedhof um ca. 1610 und das älteste Grab ist fast mehr als 400 Jahre alt.
Judenfriedhof im Wald
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snake.
-
-
Ich will ja nicht aufdringlich wirken... Aber ist des Absicht, dass da keine Bilder sind?Urban Exploring - paart Spannung mit Entspannung.
-
Huhu... Kann es sein das du die Bilder vergessen hast
@chrisayoo
Wäre super wenn du die noch einstellen würdest. Ansonsten würde ich mir erlauben den Thread demnächst wieder zu löschen...
Danke schon mal
der Traumaretter om Forenteam-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Zwar leben alle Menschen unter dem gleichen Himmel, jedoch haben nicht alle den gleichen Horizont!"
(nach Konrad Adenauer)
Für unsere Neuen und Alten
Hier gibt es die Forenregeln und hier die Hinweise zu den Ortsangaben . -
Ja hab ich haha
Entschuldigung, anscheinend hat mein Internet abgenippelt! Nun müssten sie mit dran sein -
Ja super!-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Zwar leben alle Menschen unter dem gleichen Himmel, jedoch haben nicht alle den gleichen Horizont!"
(nach Konrad Adenauer)
Für unsere Neuen und Alten
Hier gibt es die Forenregeln und hier die Hinweise zu den Ortsangaben . -
Seht schöner Fund. Mich wundert aber der Zustand. Normalerweise sind grade die Judenfriedhöfe sehr gepflegt.Der einzige leichte Tag war Gestern!
-
Ich dachte immer, dass gerade die Religion der Juden vorsieht, diese verfallen zu lassen und keine Grabpflege zu betreiben. Bitte um Korrektur wenn ich da falsch informiert bin!
-
Nicht wirklich mein Fachgebiet aber bisher habe ich nie einen ungepflegten Judenfriedhof gesehen.Der einzige leichte Tag war Gestern!