House on the Hill (Bayern)

    • Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • House on the Hill (Bayern)

      Diese leerstehende Villa thront recht erhaben auf einer kleinen Erhebung über einem der bekanntesten bayrischen Seen. Das Grundstück müsste in dieser Lage millionenschwer sein, da der gesamte Ort für seine Luxusvillen bekannt ist. Es wurde mal mit dem Abriss begonnen, jedoch ist nur der Anbau weggekommen, danach wurde plötzlich gestoppt. Bei meinem ersten Besuch dachte ich, es wäre momentan mitten im Abriss, nachdem allerdings 2 Jahre später immernoch alles gleich da stand, merkte ich schon, das da wohl nichts mehr läuft. Infos findet man darüber keine.

      Bilder (und Bearbeitung) von Ende 2013, etwas unscharf da mein Bruder als Stativ herhalten musste :D
      Bilder
      • IMG_7863-HDR(2)_Interior.jpg

        1,05 MB, 1.200×800, 242 mal angesehen
      • IMG_7867-HDR(3)_LDR.jpg

        980,74 kB, 1.200×792, 236 mal angesehen
      • IMG_7895.jpg

        671,96 kB, 677×1.024, 290 mal angesehen
      Enthält Bilder toter Tiere.
      Der Beitrag ist mit Vorsicht zu genießen. In der Vergangenheit wurde mehrfach festgestellt, dass diesem User potentiell Lebenserfahrung zur Erlangen der nötigen Weisheit fehlt, sich hier im Forum einzubringen. Diese Lebenserfahrung wird aktuell aufgeholt, aber wie immer ist es ein Prozess. Derweil sind die Beiträge stets durch lebenserfahrenere Forenmitglieder einzuordnen.


      Flickr