Bavariahof (Bayern)

    • Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von schräglage.

    • Bavariahof (Bayern)

      Ich habe endlich mal Zeit gefunden, meine alten Festplattenarchive zu durchforsten.. Dabei sind natürlich auch noch einige unveröffentlichte Lost Places zum Vorschein gekommen, die ich euch nicht enthalten will und die nächsten Tage posten werde :)

      Diesen Bauernhof habe ich bei einer Radtour am Straßenrand gefunden. Die Scheune enthielt erstaunlich viele Details, das Haus war leider total leergeräumt.
      Ich hatte aufgrund des Gewichts nur mein 50er dabei, daher habe ich im Haus auch nur 2 Bilder machen können, für den Rest war kein Platz (ihr verpasst dadurch aber auch überhaupt nichts :D )

      Bavaria übrigens deshalb, da der gesamte Hof (Innen und Außen) in blau-weiß gestrichen war, wie man auch bei der Türe sieht. Bilder sind von Ende 2012, ich glaube mittlerweile ist der Hof abgerissen..<
      Bilder
      • IMG_1068.jpg

        1,22 MB, 1.280×853, 237 mal angesehen
      • IMG_1070.jpg

        733,94 kB, 682×1.024, 224 mal angesehen
      • IMG_1074.jpg

        693,9 kB, 682×1.024, 228 mal angesehen
      • IMG_1078.jpg

        693,52 kB, 1.280×853, 220 mal angesehen
      • IMG_1021.jpg

        1,35 MB, 1.280×853, 271 mal angesehen
      Enthält Bilder toter Tiere.
      Der Beitrag ist mit Vorsicht zu genießen. In der Vergangenheit wurde mehrfach festgestellt, dass diesem User potentiell Lebenserfahrung zur Erlangen der nötigen Weisheit fehlt, sich hier im Forum einzubringen. Diese Lebenserfahrung wird aktuell aufgeholt, aber wie immer ist es ein Prozess. Derweil sind die Beiträge stets durch lebenserfahrenere Forenmitglieder einzuordnen.


      Flickr
    • Danke!
      Ja, die Scheune ist oft der Ort, wo der ganze Rest reingeworfen wird, den man in der Wohnung nicht mehr haben will... In diesem Fall kam da einiges zusammen (was ich allerdings nicht alles fotografiert habe).
      Enthält Bilder toter Tiere.
      Der Beitrag ist mit Vorsicht zu genießen. In der Vergangenheit wurde mehrfach festgestellt, dass diesem User potentiell Lebenserfahrung zur Erlangen der nötigen Weisheit fehlt, sich hier im Forum einzubringen. Diese Lebenserfahrung wird aktuell aufgeholt, aber wie immer ist es ein Prozess. Derweil sind die Beiträge stets durch lebenserfahrenere Forenmitglieder einzuordnen.


      Flickr