Villa Orangia (Sachsen)

    • Sachsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Reeblurch.

    • Villa Orangia (Sachsen)

      Eine schöne Villa, die ich Anfang des Jahres besuchen durfte. Leider war mein Besuch schnell vorbei. Wir sind unten durch eine offene Türe rein und das Haus schien zunächst komplett leer. Also habe ich direkt angefangen, Bilder der schönen Treppe (viel mehr gibt es dort leider nicht mehr) zu machen.

      Nach meinem ersten Foto haben wir dann plötzlich ein Hämmern gehört. Und das kam eindeutig von Innen. Wir haben uns direkt wieder rausgeschlichen. Draußen habe ich dann versucht, durch das offene Fenster des Raumes, aus dem das Hämmern kam, zu rufen. Hat auch geklappt, jedenfalls kam ein Herr ans Fenster. Auf die Frage, ob wir die Villa innen fotografieren dürfen, nickte er nur und verschwand wieder drinnen. Wir also wieder rein, aber erstmal hoch zu ihm, da wir erstmal etwas über das Haus erfahren wollten. Als wir in das Zimmer kamen, in dem der Mann war, sahen wir, was er dort tat: Er klopfte mit einem Mini-Hammer willkürlich und sinnlos gegen die massive Steinwand, trug immer wieder Kreise in einen Plan des Grundstücks ein und sortiere danach immer wieder einige, rasterförmig liegende Schraubmuttern um.

      Als er uns in der Tür bemerkte, wirkte er plötzlich total perplex und schickte uns wieder raus. Auf die Frage, ob ihm die Villa gehört, antwortete er total abwesend mit Ja, um uns dann (mit geschlossenen Augen) Richtung Erdgeschoss zu treiben. Als wir unten waren, suchte er ganz panisch nach dem Eingang, den wir genommen hatten. Wir wiederholten nur, was wir ihm bereits gesagt hatten, das wir durch die offene Türe gekommen waren. Mit einem "Türe, ja, ja, Türe, aha..." schubste er uns schließlich, selbst immer noch total abwesend, zur Türe raus und zog diese zu.

      Das war mit eine der strangesten Begegnungen, die ich in einem Lost Place je hatte.. Tut mir leid wenn ich das jetzt so hart schreibe, aber ganz sauber war der an sich nette Herr nicht. Das ganze sollte allerdings wenige Stunden später mit einer noch "interessanteren" Begegnung getoppt werden, aber dazu an anderer Stelle mehr. Aber wie er wie wild auf die Wand eingehämmert hat, um darauf seine akribisch angeordneten Schraubmuttern umzusortieren, Sinn hat das garantiert keinen gemacht und es sah mehr gruselig als lustig aus.

      Naja, daher gibt es allerdings auch nur ein Bild, ich weiss aber, das andere Nutzer hier noch mehr beitragen können:

      Enthält Bilder toter Tiere.
      Der Beitrag ist mit Vorsicht zu genießen. In der Vergangenheit wurde mehrfach festgestellt, dass diesem User potentiell Lebenserfahrung zur Erlangen der nötigen Weisheit fehlt, sich hier im Forum einzubringen. Diese Lebenserfahrung wird aktuell aufgeholt, aber wie immer ist es ein Prozess. Derweil sind die Beiträge stets durch lebenserfahrenere Forenmitglieder einzuordnen.


      Flickr
    • Top, dann machen wir jetzt einfach so weiter: Jeder ein weiteres Bild und am Ende kann der mit den besten Fotos einen Geschenkkorb voll mit Wein, KMZs und Brecheisen gewinnen :thumbsup1:
      Enthält Bilder toter Tiere.
      Der Beitrag ist mit Vorsicht zu genießen. In der Vergangenheit wurde mehrfach festgestellt, dass diesem User potentiell Lebenserfahrung zur Erlangen der nötigen Weisheit fehlt, sich hier im Forum einzubringen. Diese Lebenserfahrung wird aktuell aufgeholt, aber wie immer ist es ein Prozess. Derweil sind die Beiträge stets durch lebenserfahrenere Forenmitglieder einzuordnen.


      Flickr