Sehen aus wie vom Monitor abfotografiert...BurgEroberer schrieb:
@UrbexerRoger was ist mit deinen Bildern passiert, die sehen alle so merkwürdig aus?
~* Sinnliche Menschen haben einen eigenen Sinn für Schönes *~
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Apfelwein77.
Sehen aus wie vom Monitor abfotografiert...BurgEroberer schrieb:
@UrbexerRoger was ist mit deinen Bildern passiert, die sehen alle so merkwürdig aus?
Okay... ist aber doch auch affig das Porzellan in die andere Fabrik zu schleppen nur um weiterhin Fototouren verkaufen zu können.RED schrieb:
Viele der Porzellansachen gibts jetzt in der Lebkuchenfabrik, die Porzellanfabrik ist damit Geschichte. Wenn ich’s richtig verstanden hab ist die Decke vom 1. Stock durch…
Die alte Lebkuchenfabrik
Das ist natürlich richtig, für die Gegenstände ist es die einzige Rettung! Dennoch ist es dann doch eher ein Museum als ein Lost Place, inzwischen.RED schrieb:
Er wollte die Sachen halt retten, manche der Geräte haben tatsächlich einen tollen Platz in der anderen Bude gefunden und wirken als wären sie nie woanders gewesen. Das gilt natürlich nicht für den PorzellanKneeBee schrieb:
Okay... ist aber doch auch affig das Porzellan in die andere Fabrik zu schleppen nur um weiterhin Fototouren verkaufen zu können.RED schrieb:
Viele der Porzellansachen gibts jetzt in der Lebkuchenfabrik, die Porzellanfabrik ist damit Geschichte. Wenn ich’s richtig verstanden hab ist die Decke vom 1. Stock durch…
Die alte Lebkuchenfabrik
Anbei der Fernschreiber, der in der alten Fabrik geschlossen war.
KneeBee schrieb:
Das ist natürlich richtig, für die Gegenstände ist es die einzige Rettung! Dennoch ist es dann doch eher ein Museum als ein Lost Place, inzwischen.
Apfelwein77 schrieb:
Das da eine Art Museum in der Mache ist...
Apfelwein77 schrieb:
Aber wenn ich für die Lebkuchenfabrik zahle, möchte ich auch Lebkuchenfabrik sehen
und kein Mini-Me von der Porzellanfabrik...
Interessant finde ich da das Trumm von Pelikantinte.RED schrieb:
Anbei der Fernschreiber, der in der alten Fabrik geschlossen war.