Halbtagestour für Erprobung des neues Spielzeuges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gipetto.

  • Halbtagestour für Erprobung des neues Spielzeuges

    Nochmal Hallo zusammen :)
    Ich hatte Heute Nacht noch einen Beitrag verfasst, der sich leider in nichts aufgelöst hat... :weinen2:

    OK dann nochmal:
    Ich bekomme morgen (gegen 11:00 uhr) meine D750 und möchte noch ne Halbtagestour starten.
    Eigentlich wäre ich ja für Blumen und Insekten aber beides ist grad mehr als rar...
    Lostplaces die ich noch auf der Liste habe, schaffe ich in einem halben Tag nicht, da die ca 2 std Anfahrt haben. Museum usw lohnt ein halber Tag auch nicht. :(

    Jetzt meine Bitte an euch:
    Hat jemand Lust, mir einen Tipp zu geben wo ich morgen noch hin könnte? Der Tippgeber darf auch gerne mit mir mitkommen! :thumbsup1: Ich bin pflegeleicht und beisse nicht :rolleyes:

    Die Eckdaten:
    - Ausgangspunkt meiner Anreise soll LKR Tuttlingen sein
    - max 1 Std Fahrt (Sonne (wenn vorhanden :D ) geht ja schon um ca 17:00uhr unter)
    - was genau: egal, ob besonderer Ort, LP, Industrie , Öffentliche orte - bin offen für alles
    - wenn LP dann nicht Extrem
    - ja und ich möchte nicht permanent "flüchten" müssen...
    - Grundurbexausrüstung wäre vorhanden

    Tipps könnt ihr gern per PN senden.

    PS: Es soll kein Bettelaufruf sein, ich bin grad nur zu unkreativ was zu finden, was nicht gleich in Frust mit der neuen Cam ausartet. Beim gesuchten Objekt darf es sich gerne auch um einen öffentlich bekannten und frei zugänglichen Ort handeln, sodass genügend Ruhe und Zeit bleibt, um die vielen verschiedenen Einstellmöglichkeiten der Kamera zu testen.

    Noch ein gutes Neues :thumbsup2:
    Gruß Gip
    Weitere Bilder Lost places

    Folge mir auf Google+ // Mein Fotoblog // Facebook

    --> runterskalierte Panoramas können auf Flickr in voller Größe angeschaut werden <--
  • Dein Beitrag hatte sich nicht in Luft aufgelöst sondern ich habe ihn gelöscht da er gegen die Forenregeln verstößt.
    Wir wollen hier keine Bettelei nach Locations haben. Egal welchen Namen das Kind trägt ob ich jetzt ne neue Cam habe oder zu Weihnachten einen neuen Pulli bekommen habe den ich jetzt gerne mal an einem LP probetragen möchte.
    Entweder ich weiß wo ich so einen Ort finde oder eben nicht, dann muss ich recherchieren oder Kontakte knüpfen.

    Mal ganz abgesehen davon, dass wenn ich ne neue Cam testen will ich mir einen einfachen Ort suchen würde an dem ich nicht dauernd aufpassen müsste wohin ich trete und ob mich schon jemand gesehen hat.
    Ich empfehle für sowas immer die Wilhelma in Stuttgart. Hier hast du eine Auswahl an allen möglichen Motiven und Szenarien und kannst ins aller Ruhe an den Einstellungen rumspielen.

    So Long and stay Safe
    Der Traumaretter
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Zwar leben alle Menschen unter dem gleichen Himmel, jedoch haben nicht alle den gleichen Horizont!"
    (nach Konrad Adenauer)

    Für unsere Neuen und Alten ;)
    Hier gibt es die Forenregeln und hier die Hinweise zu den Ortsangaben .
  • ja danke für die Erklärung...
    Vielleicht hat es sich anders gelesen als ich es zu dieser späten
    Stunde im Sinn und auch niedergeschrieben hatte.
    - sorry dafür!

    An die Wilhelma habe ich jetzt nicht gedacht, aber die wäre mit knapp einer Stunde auch noch in der "näheren" Umgebung. :wadaumenhoch:
    Weitere Bilder Lost places

    Folge mir auf Google+ // Mein Fotoblog // Facebook

    --> runterskalierte Panoramas können auf Flickr in voller Größe angeschaut werden <--