Die Klinik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Felix Silvestris.

  • Hallo Alle zusammen,

    ich war Gestern unterwegs, und bin bei der Rückfahrt noch an dieser Loc (Ist schon länger auf meiner Liste) vorbeigekommen (Es war schon fast Dunkel).

    Eigentlich war ich der Meinung, dass es hier einen Thread drüber gibt, ich finde Ihn aber nicht.

    Folgendes: Ich hätte ein paar Fragen zum Objekt, wer was drüber weiss, bitte per PN an mich.

    Danke :)

    DSC_50393.jpg
    Weitere Bilder Lost places

    Folge mir auf Google+ // Mein Fotoblog // Facebook

    --> runterskalierte Panoramas können auf Flickr in voller Größe angeschaut werden <--
  • Da passiert demnächst ziemlich viel, das Gelände gehört nun einem ziemlich wohlhabenden Industrie-Erben, der dort mehr oder weniger als Hobby und als Mittel gegen seine Langeweile einen "Natur-Zoo" hinstellen will. Der Flächennutzungsplan usw. wurde 2015 geändert, die ziemlich aufwendigen Genehmigungsverfahren laufen und so ab Frühjahr/Frühsommer 2016 soll dann schon umgebaut werden.
    D.h. alles ausser den Hauptgebäuden verschwindet, dafür kommt dort wohl ein Parkhaus hin. Die historischen Hauptgebäude werden entkernt und komplett umgebaut. Und bis 2020 oder so sind dort dann auch neue Wolf- Luchs- Bären- und sonstige Gehege im Wald.