Noch paar Bilder aus meinem Re-Visit
Vacuum cleaner factory... (Nordrhein-Westfalen)
- Nordrhein-Westfalen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 38 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trallala.
-
-
Der Rest vom Schützenfest
-
Weis hier jemad aktuelles? Es sollten ja die Abrissarbeiten beginnen...!?Flickr: Fotostream von Zahnfee88
Und so im Wandeln eigentlichst belehrt: Unschätzbar ist, was niemals wiederkehrt. (J.W.v. Goethe) -
Also im Dezember stand es noch, und da war keine Spur von Abriss. Gestern auch noch Bilder davon gesehen...
-
Ich war vor 2 Wochen Sonntag mal da... Klasse Verfall, hat mir echt mega gut gefallen
Nur blöd, dass es an dem Tag aus Eimern geschüttet hat Der Abstieg war demenstprechend rutschig, aber dennoch machbar.
Wenn das im Sommer noch stehen sollte, werde ich da defintiv noch einmal hinfahren, denn durch die Kälte ist der Farn leider schon ganz schön zusammen gefallen. Gelohnt hat es sich trotzdem.
Hier meine ersten fertigen Fotos für euch!Flickr: Fotostream von Zahnfee88
Und so im Wandeln eigentlichst belehrt: Unschätzbar ist, was niemals wiederkehrt. (J.W.v. Goethe) -
Ich mag die Bude total, zwar ne Menge Müll drin aber auch paar echt schöne Sachen! Schöne Bilder hast du mitgebracht!
Kurioserweise scheint es da immer zu Regnen, ich war drei mal da und immer war es am Schütten! -
Ich hätte den ganzen Tag dort bleiben können.
Wollte ich doch schon so oft dahin, habe ich es jetzt endlich mal geschafft...
Standen die Staubsauger vorher wahllos herum, so standen sie bei uns schon wie beim Militär, in Reihe und Glied, aufgereiht und erwarteten uns. Ich frage mich, wer diese Dinger immer durch die Gegend trägt...Der Augenblick ist Ewigkeit ... -
Top Bilder hast du da mitgebracht!
Noch ein Schwung an Bildern von mir, wobei ich sagen muss, das es da soviele Motive gibt, das es dort wohl nie Langweilig wird! -
tolle Bilder!!!
Die Firma ist echt toll.
Ja jetzt haben wir Wanderstaubsauger. Die standen die Tage noch anders. -
plattfisch schrieb:
Ja jetzt haben wir Wanderstaubsauger. Die standen die Tage noch anders.
-
-
Eben in der Zeitung gelesen, jetzt geht es dem Ding wirklich an den Kragen. Schade drum....
-
-
Ich bin heute dran vorbeigefahren und dachte, ich möchte euch den aktuellen Stand nicht vorenthalten. Denke das kann getrost mit dem schwarzen Trauerflor gelabelt werden...
Ach ja, für die Mutigen, die es trotzdem noch wagen möchten: am Bauzaun hängt ne Werbung für Bauwatch"Wenn es niemand gesehen hat, ist es nie passiert!" -
Mit RIP gelabelt