Ich hänge auch mal ein paar Bilder eines sehr entspannten Besuches an. Erfreulich ist, dass sich der Vandalismus weitgehend in Grenzen hält. Neben den bereits erwähnten Graffiti fielen mir Fragmente von Backsteinen auf, die neben der Maschine lagen. Ich gehe davon aus, dass diese durch die oberen Fenster in der Maschinenhalle geworfen wurden.
Kraftwerk Rotgrün
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RickSavage.
-
-
Mein Beitrag zu dieser sehr schönen Location. Nach einem Jahr sind die Bilder genug gereift
-
Bin schwer geflasht...
Hoffentlich findet das keiner...
Da haben mal Leute ihren Lebensunterhalt verdient, und alles pikobello gehalten.
Einfach nur beeindruckend. -
Mal mein Senf dazu.... Fotos von Mitte des Jahres. Ist wohl jetzt zu.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. -
Hmmm, ZU???
Weiss jemand etwas konkretes? -
-
Sieht echt Klasse aus!
Schade das nicht alle LP so gut erhalten sind wie dieser hier -
chambre schrieb:
Nicht direkt.
Aber die Bilder von Michael gefallen mir gut - schön klar.
-
Mit Wetter, Licht und allem drum und dran richtig Glück gehabt.
Erstaunlich fand ich, dass vieles noch auf eine Funktionsfähigkeit hindeutet.
Ein Betriebsstundenzähler ratterte fröhlich vor sich hin.
Außerdem habe ich erfreuliche Nachrichten: Vandalismus, Graffitis usw. sind nicht schlimmer geworden, als in vorherigen Beiträgen beschrieben -
-
-
Dieses kleine Kraftwerk entpuppte sich als wahres Juwel inmitten einer ziemlich zugemüllten Fabrik. Auch wenn vermutlich schon fast alles gezeigt wurde, haue ich mal meine Bilder hinterher:
Mehr gibt's hier: industriesafari.de/117-die-kleine-kraftzentrale-2016/ -
Mal ein kleines Update von mir. Im Vergleich zu den älteren Fotos hat sich nicht arg viel geändert bis auf den bescheuerten Stuhl vor dem Schaltpult in der Haupthalle. Der ist schon echt etwas fehlplatziert, wenn ich mir das im Nachhinein so ansehe.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass hier doch ab und zu nach dem Rechten gesehen wird, die Leiter in der Turbinenhalle wurde entfernt, einige Bereiche wie mir scheint vom Dreck der ausgelösten Feuerlöschern "bereinigt". Nur der Boden in der Turbinenhalle schien mir irgendwie dreckiger als auf den vorigen Fotos, das Mosaik ist kaum zu erkennen gewesen. Vielleicht lag es auch am extremen Licht.
Mächtig erschrocken sind wir dann wegen dem lauten Gebrumme in der Turbinenhalle, dort ist ja tatsächlich noch irgendwo ordentlich Strom drauf. Einige Male sind wir schließlich völlig erstarrt, da mehrmals Autos direkt vor die Halle gefahren sind. Ob man lediglich auf dem Gelände vor der Halle arbeitet oder ob dort gezielt patrouilliert wird, kann ich leider nicht sagen. Wir haben uns dann zwischenzeitlich versteckt und gewartet, bis die Fahrzeuge wieder weg waren. Vorsichtshalber habe ich mich dann sehr beeilt und war leider etwas hastig mit meinen Motiven.
Hier ein paar meiner Eindrücke:Urban Exploring - paart Spannung mit Entspannung. -
Anscheinend wurden dort schon mehrere leute aufgegriffen und auch einen Alarm soll es geben, der ist aber wohl eher in der Fabrik selbst.
War schon lange nicht mehr dort, aber ein revisit würde mich schon reizen. -
Nasty44 schrieb:
Anscheinend wurden dort schon mehrere leute aufgegriffen und auch einen Alarm soll es geben, der ist aber wohl eher in der Fabrik selbst.
Der Alarm beschränkt sich allerdings wohl wirklich auf die Fabrik, sonst wäre sicher jemand reingekommen. Wir haben zwischenzeitlich trotzdem vorsorglich ein sehr sicheres Versteck aufgesucht, das mit den Autos war uns nicht ganz geheuer.Urban Exploring - paart Spannung mit Entspannung. -
Also ich weiß das die vorderen Garagen an schrauber vermietet sind, dann die Fabrik selbst hat ein Aktives Wasserkraftwerk (vlt. deswegen nun der Alarm? und einen weg zum Geschäft habe ich nicht gefunden.
Ich habe vorort einen Generalschlüssel gefunden Sah auch so aus wie ein Fotograf sein Studio dort drin mal hatte... Aber Ansonsten haben die Kids es sich halt gemütlich gemacht.
Naja schauen wir mal wie es sich entwickelt! -
Kann hier zusammengetackert werden
geheime-welten.de/index.php/Th…?postID=274640#post274640