Schlosscafe am Tegernsee (Bayern)

    • Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlosscafe am Tegernsee (Bayern)

      Dieses Set des ehem. Schlosscafes Tegernsee wollte ich euch nicht vorenthalten, auch wenn es vielleicht nicht viel zeigt und nur durch Scheiben aufgenommen wurde (Wege hinein gab es, die wären jedoch eher etwas für Nacht und Nebel-Aktionen gewesen)

      Die Bilder entstanden 2013, zu dem Zeitpunkt war das Cafe bereits seit 2 Jahren leerstehend. Mittlerweile ist daraus ein aran-Cafehaus geworden.. Finde ich ganz gut, wäre schade um die schöne Terasse und aran ist sowieso meine bevorzugte Destination zum Cafetrinken..
      Bilder
      • IMG_7921.jpg

        1,08 MB, 1.280×853, 305 mal angesehen
      • IMG_7924.jpg

        747,48 kB, 1.280×720, 293 mal angesehen
      • IMG_7927.jpg

        758,16 kB, 1.280×720, 296 mal angesehen
      • IMG_7930.jpg

        816,83 kB, 1.280×720, 318 mal angesehen
      Enthält Bilder toter Tiere.
      Der Beitrag ist mit Vorsicht zu genießen. In der Vergangenheit wurde mehrfach festgestellt, dass diesem User potentiell Lebenserfahrung zur Erlangen der nötigen Weisheit fehlt, sich hier im Forum einzubringen. Diese Lebenserfahrung wird aktuell aufgeholt, aber wie immer ist es ein Prozess. Derweil sind die Beiträge stets durch lebenserfahrenere Forenmitglieder einzuordnen.


      Flickr