Atlantikwall Museum Scheveningen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Atlantikwall Museum Scheveningen

      Hallo Leute,

      dass schlechte vorab. Ich habe keine Bilder! Leider.

      Ich war am Wochenende in den Niederlanden. Auf dem Heimweg wollte uns der Busfahrer die Nordsee zeigen, genau Den Haag, Ortsteil Scheveningen. Auf dem Weg dorthin sind wir den Badhuisweg entlang gefahren und dort vorbei am Atlantikwall Museum Scheveningen. Ich habe so aus dem Fenster geschaut und plötzlich, was ist das denn? Ein Panzerhindernis? Das ganze ging so schnell und ich hatte den Photo nicht griffbereit. Nun habe Ich mal im Internet geschaut:

      nl.wikipedia.org/wiki/Atlantikwall_Museum_Scheveningen

      Leider war der Weg vom Meer zum Museum zu weit für die Kürze des Aufenthalts und ich glaube, meine Frau hätte mich für komplett verrückt gehalten wenn ich da hin wäre. Aber eines steht jetzt schon mal fest, da fahre ich mal hin!

      Beim nachschauen im Internet habe ich unter Atlantik Museum auch noch folgendes gefunden: atlantikwall.nl --> Atlantikwall Museum Noordwijk

      Jetzt habe ich also schon zwei Orte, die ich mir anschauen will. Wann, leider noch keine Ahnung - aber bald. Wenn jemand Bilder hat, dann immer her damit.

      Grüße
      Es ist von grundlegender Bedeutung, jedes Jahr mehr zu lernen als im Jahr davor. Peter Ustinov (1921-2004)