Urban Explorer (Film)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nasty44.

    • Urban Explorer (Film)




      Bei "Urban Explorer" handelt es sich um einen deutschen Horrorfilm aus dem Jahr 2011.
      Der Film behandelt das Thema Urban Exploring in der Berliner Unterwelt.

      Kurz zur Story:

      Es treffen sich vier Touristen und deren Führer zu einer Führung durch die Berliner Unterwelt zu den Unterkunftsräumen des Chauffeurs von Adolf Hitler, der sogenannte Fahrerbunker. Dieser wurde kürzlich entdeckt und wieder zugemauert.
      Doch nach einem Unfall kommt alles anders.

      Mehr möchte ich zu der Story nicht erzählen, da man den Film einfach gesehen haben muss.

      - Trailer -

      Ich kann Leuten die auf schönen Horror stehen, den Film nur ans Herz legen, da er wirklich schön düster ist und auch teilweise schön blutig.
      Menschen die mit Horrorfilmen nichts anfangen können, kann ich den Film bis ungefähr zur 50. Minute empfehlen DENN...
      ... der Film wurde größtenteils an originalen Schauplätzen gedreht und ermöglicht einen Einblick in bisher unzugängliche Tunnelsysteme unterhalb Berlins.

      In dem Film wird fast nur Englisch gesprochen, aber der Film ist Deutsch untertitelt.

      Leute die den Film schon gesehen haben, können ja mal sagen, wie sie den Film fanden.
      Ich persönlich fande den mehr als gelungen und mit eine der besten deutschen Horrorfilme der letzten Jahre.

      Den Film könnt ihr derzeit bei Amazon für knapp zwölf Euro auf Blu-Ray kaufen.
      - Klick mich -