Nachts im Museum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Yamuk.

    • Nachts im Museum

      Durch Zufall bekamen wir die Nummer von dem Museumsleiter, der unser Hobby sehr spannend fand und unsere Fotos auch sehr mochte. Aus diesem Grund fragten wir ihn, ob es möglich sei Fotos in dem Schloss zu machen, ohne das andauernd irgendwelche Menschen durch das Bild laufen. Zu unserer großen Freude durften wir uns dann dort zwei Abende austoben und uns völlig frei bewegen. Der äußerst nette Herr hielt sich oben in seinem Büro auf und wir hatten sehr viel Zeit das Museum zu erkunden und Fotos zu machen. Da es so gut geklappt hat, haben wir noch weitere Schlösser angeschrieben und haben noch eine Zusage bekommen, das Album poste ich die Tage mal.

      Damals war ich fototechnisch noch am Anfang, heute würde ich es inzwischen teilweise ein wenig anders machen, aber denke sie sind es trotzdem wert mal gezeigt zu werden.
      Dateien
      • Aufenthaltsraumjpg.jpg

        (1,17 MB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0302.JPG

        (625,43 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0362.JPG

        (682,41 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0409.JPG

        (726,67 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0447.JPG

        (1,13 MB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0464.JPG

        (822,54 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0471.JPG

        (866,91 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0980.JPG

        (240,16 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_1089.JPG

        (1,02 MB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Galerie.jpg

        (721,06 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • kelch.jpg

        (557,9 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • roulette.jpg

        (1,23 MB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Was hast Du an Deinen Bildern auszusetzen? Sie sind ansprechend, gut und aber nicht übermässig ausgeleuchtet und Du zeigst keinen Hang zu übermässiger Bearbeitung - also in meinen Augen alles bestens.
      Auch Du magst offenbar die "Schattenspiele"...

      Also zeig Deine Bilder, die Du noch hast. Ich kann Dir bestätigen, dass sie sehenswert und sehr ansprechend sind.

      Zu Deiner Verfahrensweise kann ich Dich nur beglückwünschen - das ist der Weg, den auch ich bevorzuge. Entspannter lässt sich ein solcher Ort gar nicht erleben.
      Du darfst natürlich bei diesem Museum auch gerne den Weblink setzen und das Museum beim Namen nennen. Museen leben von den Besuchern, viele von uns verbinden ihre Touren mit dem Besuch einer solchen Örtlichkeit.

      Da es sich bei diesem Schloss um ein Museeum handelt, habe ich dieses Thema mal nach Museen verschoben. Sollte das falsch sein, bitte das Thema dem Team melden oder mir eine kurze Info zukommen lassen. Dieser Kommentar wird wieder gelöscht um Dein Thema nicht zu verwässern.

      Vielen Dank für´s Teilen.
      Geradlinig ist, wer seine Gedanken äussert und diese auch umsetzt.