Filmmuseum Frankfurt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mickey.

    • Wenn noch mehr Interesse für das Thema Film besteht kannst du auch mal zum Stammtisch der Filmemacher vorbeikommen.
      (Die ist nämlich auch im Filmmuseum in Frankfurt jeden letzten Dienstag im Monat.

      Eine offene Networking Veranstaltung für Filmschaffende aber auch für welche die es nicht sind und einfach mal hautnah mit Filmschaffenden reden möchten. ;)
      Bin dort auch regelmäßig anwesend und ich hab bisher nur nebenbei mal was im Filmbereich gemacht, also keine Angst. Beißt niemand. ;)

      Bei weiteren Fragen, einfach anschreiben.

      Liebe Grüße,
      Mickey
    • Mickey schrieb:

      Wen noch mehr Interesse für das Thema Film besteht kannst du auch mal zum Stammtisch der Filmemacher vorbei kommen.
      (Die ist nämlich auch im Filmmuseum in Frankfurt jeden letzten Dienstag im Monat.

      Eine offene Networking Veranstaltung für Filmschaffende aber auch für welche die es nicht sind und einfach mal hautnah mit Filmschaffenden reden möchten. ;)
      Bin dort auch regelmäßig anwesend und ich hab bisher nur nebenbei mal was im Filmbereich gemacht, also keine Angst. Beißt niemand. ;)

      Bei weiteren Fragen, einfach anschreiben.

      Liebe Grüße,
      Mickey
      Danke, wußte das garnicht. Könntest du mir auch noch bitte die Uhrzeit mailen?
      Filmen direkt habe ich noch nie praktiziert, weder analog noch auf Video, aber ich habe einige Bücher gelesen und beschäftige mich mit Beleuchtungstechnk. Da ich SchwarzWeißfan bin, fasziniert mich die Beleuchtungsart der Filme aus den 40iger Jahren. In meinen Portraiaufnahmen versuche ich diese oft einzusetzen.

      VG
      Gerd
    • Klar gerne, guckst du hier:
      Stammtisch der Filmemacher Webseite

      Und falls du in Facebook aktiv bist, einmal hier: Klick mich (Facebook Link)

      Nächster SDF also am 30. August, ab 19:00 Uhr darfst du gerne kommen. Werde dieses mal auch wieder dabei sein.
      Kannst aber auch später kommen, mach dir also kein Stress um Pünktlichkeit. ;)

      Für dein Thema weiß gibts auch ein paar Filmschaffende die mit dir darüber reden können.
      Ist echt ein spannendes Thema. :)

      Liebe Grüße,
      Mickey