Noisy Abriss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Yamuk.

  • Leider wird es jetzt doch abgerissen, sie Genehmigung ist durch, morgen wollen die Leute noch um das Schloss herum protestieren, der Eigentümer ist jetzt oberglücklich, dass er jetzt ruhig auf die Jagt wieder gehen kann..

    binnen zwei Jahren muss die Firma angefangen haben, und maximal 5 Jahre ist die Abriss frisst, dann muss alles dem Erdboden gleich sein...

    Hier der Bericht zum Noisy Abriss
  • Auch wenn ich mir damit hier nicht gerade Freunde mache, sage ich mal..... ein Glück! Der Hype um dieses Gebäude und den Besuchen von Neurotischen-Hobbyknipsern und Möchtegern-Urbexern war ja schon fast nicht mehr zu ertragen!

    Zwar schwer zu vergleichen, aber dann doch irgendwo mit Anna L. in einem Atemzug zu nennen.....
  • Wurde dein Beitrag aus dem Thread Chateau Noisy vom Team kopiert und hier noch einmal als separates Thema angelegt oder hast du selbst dazu noch einmal ein zusätzliches Thema eröffnet? Ich verstehe den Sinn darin nicht so ganz, wir haben ja bislang auch nicht für jedes Gebäude, was hier im Forum bereits vertreten war und abgerissen werden soll oder wurde extra zu diesem Anlass weitere Threads eröffnet. ?(

    Wenn es um die Terminfindung einer mit dem Verwalter/Besitzer abgesprochenen Tour geht wie bei der Usine S., mag das aus Gründen der Übersichtlichkeit sinnvoll sein, aber doch nicht bei einer simplen (in diesem Fall noch in der weiteren Zukunft liegenden) Statusänderung.
  • Niederrheiner schrieb:

    Wurde dein Beitrag aus dem Thread Chateau Noisy vom Team kopiert und hier noch einmal als separates Thema angelegt oder hast du selbst dazu noch einmal ein zusätzliches Thema eröffnet?
    Richtig Stephan, das Thema hier erneut zu beginnen, das macht überhaupt keinen Sinn. Ein Auskopieren seitens des Teams wäre angemerkt worden - ist also nicht erfolgt.
    Geradlinig ist, wer seine Gedanken äussert und diese auch umsetzt.