Dieses 8-stöckige Termen Hotel im 60iger Jahre Stil steht jetzt bereits einige Jahre leer. Es ist umgeben von einem großen Park mit mehreren Schwimmbädern. Leider wurde das Hotel von Obdachlosen bewohnt und von im letzten Jahr kam es sogar zu einem Brand und eine Gruppe von Jugendlichen hat sämtliche Fenster im Erdgeschoss eingeschmissen. Anschießend wurde das Hotel neu verbarrikadiert, ich konnte aber einen einzigen Zugang finden. Leider sind die Holzplatten kein Segen für das Licht in der Lobby. Doch von der Lobby und dem Speisesaal ist nach dem letzten Jahr kaum mehr etwas übrig geblieben. Die meiste Einrichtung ist verschwunden, auch das Piano, keine einziger Kronleuchter ist mehr übrig geblieben.
Die Zimmer selbst befinden sich in recht guten Zustand, bis auf jenes in dem es gebrannt hat.
Trotz der genannten Missstände gibt es noch einige interessante Motive die ich mit euch teilen möchte.
Die Zimmer selbst befinden sich in recht guten Zustand, bis auf jenes in dem es gebrannt hat.
Trotz der genannten Missstände gibt es noch einige interessante Motive die ich mit euch teilen möchte.