Weiß jemand was über dieses Geisterdorf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von millymalina.

  • Weiß jemand was über dieses Geisterdorf?

    Es geht um Consonno, das ehemalige Las Vegas Italiens.
    Ich kanns mir kaum vorstellen, aber ich hab es im Forum nicht gefunden..
    In ein paar Tagen werden wir am Gardasee sein und ich bin beim googeln gerade auf diesen Ort gestoßen. Jetzt will ich natürlich unbedingt einen Abstecher dort hin amchen!
    Allerdings las ich dann auch gerade in einem Artikel von 2015, dass ein Hausmeister anwesend sein soll und Besucher nicht mit offenen Armen empfangen werden.
    Weiß da vielleicht jemand was Aktuelles?
    "Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche, sie ist Kühnheit und Erfindung"

    was-mit-bildern.de/
    facebook.com/ForgottenHideaways
  • Also wenn ich mir so die Bilder im Netz ansehe ..... kann ich mir nicht wirklich vorstellen das dort ein "Hausmeister" sein soll der Stress macht ..... Auf Google Streetview Bildern sieht man auch immer wieder Menschen stehen auf den Bildern und dem Galileo Vid schaut das auch alles mehr wie lost aus! Die Location macht aber auch insgesamt einen ziemlich gerockten Eindruck, da hat sich die Spayerfraktion ja schon fett ausgetobt :thumbdown:
    Also ich würde mir da keinen Kopp machen und einfach mal hinschauen ..... :) ob sich das allerdings "lohnt" vom Gardasee aus, wäre nach meinem Geschmack eine andere Frage ;) :whistling:
    Immer ein Licht zur Hand, wenn die Finsternis am größten ist ........

    www.michler-web.de // www.militaerbauten.de

    Für neue Mitglieder, bitte lesen und nicht nur "überfliegen" :) Forenregeln allgemein mit bestem Dank, das Forenteam ;)
  • Waren letztes Jahr ma kurz dort. Die Anfahrt gestaltete sich n bissi schwierig so das wir dann das Auto stehen gelassen haben und hin gewandert sind.
    Im unteren Teil des Dorfes bei der Kirche is wohl noch n bissi Betrieb sowie ein Bauernhof. Haben einen Hund dort gesehen.

    Hatten aber keine Probleme und konnten uns dort in Ruhe umsehen. Haben halt den Bereich um die Kirche gemieden.
    So zum anschauen ganz net aber wirklich schöne Fotos hab ich von dort nicht mitgebracht.
    Wirklich komplett gerockt.
  • vielen dank für die infos!
    wir werden dann einfach mal vorbeischauen. ich kann eigentlich so ziemlich jeder location etwas abgewinnen, egal wie runtergerockt die ist^^ reicht schon, dass dieser ort so eine coole geschichte hat :thumbsup1:
    "Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche, sie ist Kühnheit und Erfindung"

    was-mit-bildern.de/
    facebook.com/ForgottenHideaways