Müritz Hotel (Mecklenburg-Vorpommern)

    • Mecklenburg-Vorpommern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hunter_242.

    • Müritz Hotel (Mecklenburg-Vorpommern)

      Der Abriss wurde ja schon vermeldet.

      '

      In der Presse war ja über die bedauerliche Schließung und die Abrisspläne zu lesen, deshalb wollten wir das kurze Zeitfenster erwischen, das noch bliebe bevor die Sprengungsvorbereitungen allzu weit fortgeschritten wären.
      An einem kalten Februarnachmittag schon fast in der Dämmerung schlenderten wir am wohl versperrten Hotel ohne große Erwartungen auf einen Weg nach drinnen entlang, als plötzlich eins der Fenster unter eher routiniertem als ernst gemeintem Druck plötzlich nachgab und wir kalt erwischt (kein Stativ; weder Stativ noch Kamera ...) dann doch einfach rein sind.
      Aufgrund dieser Umstände ist nicht ganz 100% klar, welches Foto von mir und welches von Karakuji ist, deshalb hier schon mal 3 an die ich mich halbwegs erinnern kann... ich bitte um Ergänzung.(unser 3. im Bunde ist leider nicht hier im Forum)
      Sämtliches Mobiliar war leider schon ausgeräumt, aber zum Glück noch keine Verkleidungen abgerissen. Erste Feuchtigkeitseinbrüche gab es zwar schon aber noch keinen echten Gammel bzw. Verfallserscheinungen oder gar Vandalismus. Dazu war das Objekt zu gut gesichert.





      don't panic!

      Mr. Unbekannt dank freundlicher Unterstützung ©Niederrheiner

      Flickr Account
      facebook.com/entropie42/