Maison Alexa
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bboy.Endless.
-
-
-
Ich war am 02.01.19 vor Ort, für einen Revisit und um nen kleines Shooting zu machen..
doch dort sieht es jetzt so aus
(Handy Fotos) -
Wirklich sehr schade drum~ Weder Reichtum noch Armut sind eine Sache des Geldes ~
-
Krass... Hab mit vielem gerechnet aber nicht damitNimm nichts mit, außer Fotos.
Lasse nichts zurück, außer Fußspuren.
Homepage mit Berichten: Urbex Wetterau
Facebook: Urbex Wetterau
Alle Bilder zu finden auf Flickr Urbex Wetterau -
Ich finde das eher mal bedauerlich das es überhaupt zu dem Zustand kam, denke man hätte das Haus sicher Retten können wenn es wollte.
-
Gebäude kommen und gehen.
Im Dezember schrieb ja schon jemand, dass das Gebäude abgerissen sei. Nun stand zumindest Anfang Januar noch diese erbärmliche Ruine. In dem Fall wäre es kein Verlust, diese Reste auch noch zu beseitigen.
Auch wenn das eine ganz schlimm überlaufene Deko-Bude war: aus meiner Sicht war das zwischen den unzähligen langweiligen Wohnhäusern wirklich mal ein ganz hübsches Objekt. -
Hatte jedenfalls was idyllisches!~* Sinnliche Menschen haben einen eigenen Sinn für Schönes *~
-
Wirklich sehr schade drum, war so schön verwunschen dort. Hatte zumindest auf mich persönlich eine ganz besondere Ausstrahlung.
-
Die Lokalität ist abgerissen und kann entsprechend markiert werden
-
-
Und auch hier nochmal meine Bilder zu dieser, meiner Meinung nach, tollen Location!