B.Man schrieb:
Ich habe einfach bei:
Geradlinig ist, wer seine Gedanken äussert und diese auch umsetzt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bilbo.
B.Man schrieb:
Ich habe einfach bei:
B.Man schrieb:
Ich habe einfach bei:
piwokurwapolskaowb.pl
B.Man schrieb:
Das ist so ziemlich der krasseste scheiß den ich bis jetzt gesehen habe
Xephnock schrieb:
Irgendwie ist das aber touristisch erschlossen mit einem untertage Wanderpfad, welcher leider geschlossen war bei meinem Besuch.
klaumich schrieb:
in wie fern bezogen auf was ?!
B.Man schrieb:
Man sollte den Polen Geld geben das sie es vergraben und den Russen das sie keinem verraten wie sie das Überwunden b.z.w eingenommen haben
Bilbo schrieb:
Wow.
Idwe die Bilder sind ja Hammer!!
An so einer Tour wäre ich auch interessiert.
Also wenn ihr (klaumich, Xooxi) noch 1 bis 2 Personen mitnehmen wollt und sich ein passender Termin findet wäre ich sehr gerne dabei.
Gruß Uwe
Gilt das ganzjährig oder nur zur Schutzzeit?taunusbär schrieb:
Der "Ostwall" ist europäischen Fledermaus Schutzgebiet. Die Behörden sind nicht zimperlich mit Leuten die sie erwischen.
BunkerBiker schrieb:
seit ihr noch interresiert
Spot01 schrieb:
Ich wollte letztes Jahr fahren, aber ungeplant mit den Mäusen, daraus wurde ja dann leider nichts, mal sehen was im I.....haus Welt noch so bis nächstes Jahr passiert, mein Interesse dort hin zu kommen besteht auf jeden Fall weiterBunkerBiker schrieb:
seit ihr noch interresiert
BunkerBiker schrieb:
Frage in die Runde würde das gerne nächstes Jahr machen mit einer 3 Tages Führung habt ihr das schon gemacht oderseit ihr noch interresiert an einer gemeinsamen Planung ?