Technikzentrum (Hessen)

    • Hessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Connecticut.

    • Technikzentrum (Hessen)

      Hi Alle,
      eigentlich suche ich Infos, ob jemand weiß, wie es da wachschutzmäßig aussieht... einen potentiellen guten Eingang über den Zaun ohne Nachbarn (oder noch leichter mit Nachbarn) hab ich zwar schon ausgespäht, aber ich bin nur zu Besuch und es fehlen mir Infos. Ich denke, die Struktur ist noch stabil, der Gebäudeteil, der abgerissen wurde, war strukturell eigenständig.

      Es handelt sich um Ein Schulungszentrum mit Büro und Verwaltungsbereichen und einer Ausbildungswerkstatt. Das alles muß weichen um einem neuen Viertel in der aus allen nähten platzenden Stadt den Raum frei zu machen. Eine Tiefgarage müßte es auch noch irgendwo geben.

      Auf jeden Fall eine malerische Baustelle.
      don't panic!

      Mr. Unbekannt dank freundlicher Unterstützung ©Niederrheiner

      Flickr Account
      facebook.com/entropie42/
    • Sorry, irgendwie ist das immer abgestürzt, wenn ichs in den originalbeitrag gepostet hab... bin nicht zuhause am Rechner... wär jemand interessiert, das z.B. Silvester oder Neujahr mal zu probieren? Oder hat Infos?
      Bilder
      • IMG_2337.JPG

        87,83 kB, 450×600, 237 mal angesehen
      • IMG_2339.JPG

        488,19 kB, 800×600, 243 mal angesehen
      • IMG_2343.JPG

        623,6 kB, 800×600, 223 mal angesehen
      don't panic!

      Mr. Unbekannt dank freundlicher Unterstützung ©Niederrheiner

      Flickr Account
      facebook.com/entropie42/