Mal ein LP genau vor der Tür. In den 70ziger gebaut, wegen einer Umstrukturierung der VGF (Verkehrsgesellschaft Frankfurt) stillgelegt. Stand danach viele Jahre leer. 2018 begann der Abriss und das ganze Gelände wurde bzw. wird in verschiedenen Bauabschnitten mit Wohnungen bebaut. Wie man der Lokalpresse entnehmen konnte, endlich mal keine Luxuswohnungen sondern gröstenteils geförderter Wohnraum.
Busdepot Frankfurt-Höchst (Hessen)
- Hessen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Urbaner86.
-
-
Noch ein paar.
-
Wow, beeindruckend! Wurde ja weitgehend bis auf das Graffiti an den den Werkstatttoren vom Vandalismus verschont! Die Hallen wären genau das richtige für mich, ein Paradies für Schrauber!Ich werde immer sagen, was ich denke. Wer die Wahrheit nicht vertragen kann, soll mir nicht meine Zeit stehlen !!!
-
Urbaner86 schrieb:
Wow, beeindruckend! Wurde ja weitgehend bis auf das Graffiti an den den Werkstatttoren vom Vandalismus verschont! Die Hallen wären genau das richtige für mich, ein Paradies für Schrauber!
VG
Gerd -
Arbeitersohn schrieb:
Leider schon agerissen. Das Gelände wurde mit Wohnungen bebaut.
VG
Gerd
Moin. Schade schade, das habe ich zwar anfangs vernommen, hatte jedoch damit gerechnet das wenigstens die Hallen ihrem eigentlichen Ursprung weiter genutzt werden. Vielen Dank für dein Feedback!
LG BjörnIch werde immer sagen, was ich denke. Wer die Wahrheit nicht vertragen kann, soll mir nicht meine Zeit stehlen !!!