gelöscht vom TO
Pandemic Escape - Mein persönlicher Rückblick des Jahres 2020 in Sachen Urbex
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ansgar396.
-
-
videodesaster schrieb:
Gerade die Suche nach alternativen Spots hat mir neue Abenteuer beschert. Viel Untertage und anderen Kram, den ich sonst vermutlich nicht gemacht hätte.
Herzlichen Dank für Dein faszinierendes Filmaterial.
LG vom IDWE-Team
Inge und Dieter„Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“
Wilhelm Busch -
Wow! Vielen Dank für dieses Video und dafür dass Du uns teilhaben läßt an Deinem persönlichen 2020!! Nur wenige schaffen es mich 22 min gefesselt auf dem Stuhl sitzen zu lassen. Aber diese 22 min haben sich für mich wirklich gelohnt. Trifft genau meinen Geschmack vom Urbexen.
Wär ich echt gern dabei gewesenGenaugenommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart. Die meisten bereiten sich gerade vor demnächst zu leben.
Jonathan Swift 1667-1745 -
Wirklich sehr sehr geil geworden!! Großes Kino!!"Wenn es niemand gesehen hat, ist es nie passiert!"
-
videodesaster schrieb:
Pandemic Escape - Mein persönlicher Rückblick des Jahres 2020 in Sachen Urbex
-
Wieder super schön geworden! Kameraführung sowieso top... Musikauswahl 1 A. Was mir persönlich nicht so gefällt, aber das ist reine Geschmacksache(!), sind diese 360 Grad-Aufnahmen (falls das überhaupt so heißt?)... aber das mag ich halt generell nicht so.
Die Friedhöfe haben mich am allermeisten beeindruckt!~* Sinnliche Menschen haben einen eigenen Sinn für Schönes *~ -
KneeBee schrieb:
Wieder super schön geworden! Kameraführung sowieso top... Musikauswahl 1 A. Was mir persönlich nicht so gefällt, aber das ist reine Geschmacksache(!), sind diese 360 Grad-Aufnahmen (falls das überhaupt so heißt?)... aber das mag ich halt generell nicht so.
Die Friedhöfe haben mich am allermeisten beeindruckt!
Ja, die Aufnahmen der Gopro Max sind ein bisschen Spielerei gewesen und es war so natürlich auch in der abendlichen Nullbockphase (auf Filmen) relativ leicht damit Footage zu sammeln. Aber ästhetisch ist das nicht. Da gebe ich Dir recht. Für den Schnitt fand ich es ganz witzig. -
WOW, ganz großes Kino. Locations, Schnitt, Musik. Einfach ein geiler film