Yamuk schrieb:
Also ein Sahnebeitrag und ein wunderbarer Einstieg hier bei uns Dana - mein besonderer Dank für Deine sehr aussergewöhnlichen und dennoch prächtigen Bilder. Einfach super - darum auch meinen herzlichsten Dank, denn ich bin begeistert!!!
Ui, dankeschön! =)
Ich hoffe, dass doch einige User hier ein paar Orte preisgeben (gerne per PN), wir revanchieren uns dann per Bild.
Fotografen, die solche Gebäude aufnehmen, sind doch etwas anderes als Urbexer, deren Ziel es ist, viel über die Orte zu erfahren und die Fotos oft nur als Beiwerk oder Reportage dazu zu geben. Wenn ihr möchtet, wir würden uns freuen, zu ein paar Orten zu fahren und einfach mal das zu zeigen, was der Ort alles an wertvollen Schätzen bietet.
Wir gehen sogar soweit, absolut NICHTS zu verändern, alles so zu nehmen, wie es kommt. Da wird nicht für ein gutes Motiv was umgeworfen oder rausgezogen oder in einen anderen Raum gelegt. Das Schöne ist es doch, die Motive zu SEHEN...wie sie sind und wo sie sind. Von daher hoffe ich doch auf etwas mehr Entgegenkommen, was die Orte an sich angeht.
(¯`°v°´¯)
.(_.^._). "Man hat keine Angst mehr, etwas zu verlieren, wenn man weiß, wo "Irgendwo" ist..."
Photoboulevard.de-meine Homepage
.(_.^._). "Man hat keine Angst mehr, etwas zu verlieren, wenn man weiß, wo "Irgendwo" ist..."
Photoboulevard.de-meine Homepage